Office: Gesamtmenge auf Monate vereilen
Helfe beim Thema Gesamtmenge auf Monate vereilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgende Ausgangssituation: In der Spalte A habe ich die Jahre 2022 - 2025 auf Monatsbasis. Januar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Baron1985, 11. September 2022.
Thema:
Gesamtmenge auf Monate vereilen
Die Seite wird geladen...
-
Gesamtmenge auf Monate vereilen - Similar Threads - Gesamtmenge Monate vereilen
-
Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen
in Microsoft Excel HilfeNettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen: Hallo, ich habe ein Sheet mit drei Tabellen. Die erste errechnet mittel Start- und Enddatum die Nettoarbeitstage, in der zweiten sind die Freien Tage eingetragen und die dritte Tabelle sind die... -
Sprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe
in Microsoft Excel TutorialsSprungkonstante für 5 kurze, dann 7 lange Monate als Gruppe: Gegeben sei entweder ... (1) der Monatserste: A1: 01.06.23 (n) oder der Ultimo: A1: 30.06.23 (x) oder der Äquidistanzstart: A1: 03.06.23 Dann ergeben ... (1) A2[:A13]: =A1+154-TAG(A1+153) (n)... -
Tage Pro Monat berechnen
in Microsoft Excel HilfeTage Pro Monat berechnen: Servus, ich habe schon wild gegooglet aber bin leider nicht fündig geworden. Ich muss eine Übersicht führen wie viele Tage Mitarbeiter im Monat vor Ort sind. Aktuell gebe ich das Beginn und... -
Automatisches Filtern eines Monats aus Geburtstagsliste
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Filtern eines Monats aus Geburtstagsliste: Hallo zusammen, ich habe mir einen Dynamischen Monatskalender erstellt. Das Jahr und den Monat wähle ich per Dropdown aus. In einer liste sind Namen und deren Geburtstage. Ist es möglich, wenn ich... -
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
Häufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit nach Fahrdatum und Ort pro Monat: Hallo Allerseits, ich hänge fest und komm nicht weiter, Ansätze habe ich schon sehr viel probiert, auch Vorlagen und Forensuche, aber ich sehe den Wald vorlauter Bäume nicht mehr, glaube ich.... -
monatliche Mengen von Zeiträumen in Monate übertragen
in Microsoft Excel Hilfemonatliche Mengen von Zeiträumen in Monate übertragen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Auswertung von Mengen in Zeiträumen mit Gültigkeit (siehe Anlage) auf Übertrag in Monaten. Das Ziel wäre, dass die Restmengen (monatlich)...