Office: Gesamtsumme Kreisdiagramm
Helfe beim Thema Gesamtsumme Kreisdiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Gesamtsumme in einem Kreisdiagramm darstellen kann. Ich habe 2 unterschiedliche Kategorien und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tyron9933, 17. Dezember 2015.
Thema:
Gesamtsumme Kreisdiagramm
Die Seite wird geladen...
-
Gesamtsumme Kreisdiagramm - Similar Threads - Gesamtsumme Kreisdiagramm
-
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Pivot Measure nur als Gesamtsumme
in Microsoft Excel HilfePivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit... -
Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden
in Microsoft Excel HilfeTabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,... -
Prozentualer Anteil von Gesamtsumme
in Microsoft Access HilfeProzentualer Anteil von Gesamtsumme: Hallo, habe nirgendwo eine Lösung gefunden für das folgende (für euch wohl triviale) Problem. Beispiel: Tabelle "Bons" mit 1000 EInträgen, Felder: Warengruppe, Preis_brutto. Abfrage "Anteil". In... -
Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeGesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen: Hallo zusammen, Ich habe ein verbundenes Pivot-Chart über Öffnungsraten in % (2 verschiedene, als Linien dargestellt) und Öffnungszahlen (2 verschiedene, als verbundene Balken dargestellt).... -
PivotChart- Prozent der Gesamtsumme Anzeigen?
in Microsoft Excel HilfePivotChart- Prozent der Gesamtsumme Anzeigen?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer PivotChart. Ich möchte ein "Kuchendiagramm" darstellen, welches den Prozentualen Anteil an der Gesamtsumme aufzeigt. Wenn ich auf Wertfeldeinstellungen gehe...