Office: Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002
Helfe beim Thema Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte mal bitte kurz Hilfe: Ich will ein Formular zur Zeiterfassung erstellen. Dazu habe ich je eine Spalte mit der Start- und eine mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bernd Stromberg, 2. Januar 2012.
Thema:
Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002
Die Seite wird geladen...
-
Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002 - Similar Threads - Gesamtzeit 2Uhrzeiten ermitteln
-
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeDateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln: Guten Abend zusammen, die nachfolgende Formel generiert den Dateinamen ohne Pfad in einer Zelle:... -
Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeTägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur... -
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Monatswerte ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMonatswerte ermitteln: Hallo zusammen, ich brauche hier mal die Experten. Ich habe eine Abschreibungstabelle mit definierten Formeln. Ich möchte diese so anpassen, dass mir Monatswerte und nicht kumulierte Werte... -
Gesamtzeit berechnung
in Microsoft Excel HilfeGesamtzeit berechnung: Hallo erstmal an alle!! so zu meinem Problem!! In der Registerkarte "Januar 2010" soll die Tatsächliche Arbeitsstunden zusammen gerechnet werden. Ich habe mich dann an der Spalte...
Schlagworte: