Office: geschachtelte Funktion
Helfe beim Thema geschachtelte Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Michael, hab mal wieder ein Problem: ZÄHLENWENN(K2:K154; ODER("abgeschlossen";"bearbeitet")) soll im Bereich K2:K154 die Felder zählen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tr3ffn1x, 6. April 2005.
Thema:
geschachtelte Funktion
Die Seite wird geladen...
-
geschachtelte Funktion - Similar Threads - geschachtelte Funktion
-
WENN-Funktion – Geschachtelte Formeln und das Vermeiden von Fallgruben
in Microsoft Excel TutorialsWENN-Funktion – Geschachtelte Formeln und das Vermeiden von Fallgruben: WENN-Funktion – Geschachtelte Formeln und das Vermeiden von Fallgruben Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019... -
Schrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel
in Microsoft Excel TutorialsSchrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel: Schrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Geschachtelte WENN-Funktionen
in Microsoft Excel TutorialsGeschachtelte WENN-Funktionen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/878f4b52-dfdb-4790-85bf-5bda64bead26/27d6bccb-63b2-466d-b906-532e3514_1280x720_2992.mp4 Übersicht... -
Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert
in Microsoft Excel HilfeHilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert: Hallo an alle! leider muss ich dringend eine Excel zur Abrechnung eines KFZ Fuhrparks erstellen. Vorweg ich bin ein Excel Anfänger. Aufgrund ändernder Formeln für die Berechnung habe ich in... -
Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe
in Microsoft Excel HilfeSäuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe: Hallo Forumgemeinde Ich bin am verzweifeln Für einen Bericht muß ich ein Diagramm aus einer Tabelle erstellen. Das ist normalerweise auch kein Problem; aber ..... Tabelle [ATTACH] Abteilung... -
Geschachtelte Formel ausfüllen
in Microsoft Word HilfeGeschachtelte Formel ausfüllen: Hallo, ich füge eine Formel in mein Worddokument ein. Dann gehe ich unter Akzente unter geschachtelte Formel. Dann steht die Formel in einem Rahmen. Dieser Rahmen soll farblich ausgefüllt... -
Problem mit geschachtelter Wenn Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit geschachtelter Wenn Formel: Hallo, also ich hab da mal nen kleines Problem mit ner "Wenn" Formel. Ich Benutze Office 2003 SP 2 Also ich habe ein festes Feld (E3) in das ich die Monatszahl schreibe. Je nachdem welche...