Office: (Office 2010) Geschlechterverteilung in Altersgruppen
Helfe beim Thema Geschlechterverteilung in Altersgruppen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich poste zum ersten Mal hier eine Frage :-) Ich möchte eine Datensatz auf verschiedene Häufigkeiten hin untersuchen. Nun geht es um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Elfenohr, 20. August 2011.
Thema:
Geschlechterverteilung in Altersgruppen
Die Seite wird geladen...
-
Geschlechterverteilung in Altersgruppen - Similar Threads - Geschlechterverteilung Altersgruppen
-
Pivot: Altersgruppen erstellen
in Microsoft Excel HilfePivot: Altersgruppen erstellen: Hallo, basierend auf vorhandenen Geburtsdaten in einer Personenliste möchte ich in einer Pivot-Tabelle gerne die Personenanzahl pro individuell festgelegter Altersgruppe ausgeben (z.B. so: Alter... -
Altersgruppen zuweisen
in Microsoft Excel HilfeAltersgruppen zuweisen: Moin zusammen! Ich möchte gern den einzelnen Datensätzen (Alter einer Person) eine Altersgruppe zuweisen. BSP.: Tabelle1 (Stammdaten) AltersgruppeA 40-45 Jahre AltersgruppeB 46-50 Jahre... -
Bitte um Hilfe!Tabelle mit Häufigkeit von Altersgruppe!
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe!Tabelle mit Häufigkeit von Altersgruppe!: Hallo zusammen. Habe da ein kleines Problem und bitte um eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle erstellt mit Bewohnern eines Hauses bei dem er das Alter aus dem Geburtsdatum errechnet. So. Nun...