Office: Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen
Helfe beim Thema Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, Ich bin schon lange dabei eine Makro-Lösung für meine Datei zu finden, doch leider gelingt es mir einfach nicht - Ich hoffe ihr könnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lissandra, 25. Januar 2023.
Thema:
Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen
Die Seite wird geladen...
-
Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen - Similar Threads - Geschlossene Datei Makro
-
Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA
in Microsoft Excel HilfeBereich aus geschlossener Datei auslesen VBA: Hallo, ich möchte bereiche aus geschlossener Datei Auslesen und ins aktuellen Blatt übernehmen. Beispiel Codes dazu habe ich einige gefunden nur keine passende zu meinem Problem. Die geschlossene... -
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine... -
Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf geschlossene Arbeitsmappe: Hallo, Ich möchte mit folgendem Link auf eine geschlossen Datei verweisen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Kann mir bitte jemand helfen?... -
Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren: Hallo, ich versuche aus einer geschlossene .xls Datei 7 Zellen zu aktive Mappe zu kopieren. Das Klappt aber nicht mit folgenden Code. Sub aa() Dim Rechnung As String Dim Datum As String Dim... -
Bei einer Ihrer Dateien ist ein Fehler aufgetreten und Outlook muss geschlossen werden
in Microsoft Outlook TutorialsBei einer Ihrer Dateien ist ein Fehler aufgetreten und Outlook muss geschlossen werden: Bei einer Ihrer Dateien ist ein Fehler aufgetreten und Outlook muss geschlossen werden Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
Wenn Excel Datei geschlossen wird, dann....
in Microsoft Excel HilfeWenn Excel Datei geschlossen wird, dann....: Hallo zusammen, ich hänge an einen Problem Fest... Ich würde gerne, Falls eine bestimmte Excel Datei geschlossen wird, eine Msgbox ausgeben lassen. Versucht habe ich es mit dem folgendem Code,... -
Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeGeschlossene Excel Datei nach String durchsuchen: Liebe Excel Experten, ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt! *Smilie Es geht darum, dass ich gerne ein geschlossenes Excel File (das sehr sehr groß...