Office: Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen
Helfe beim Thema Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ok ja das könnte ich machen. Und mit einer neuen Datenbank meinst du einfach eine neue Excel Datei? Genau es sind etwa 7000 Spalten. Es wäre möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von humic, 18. Juli 2017.
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4
Thema:
Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen - Similar Threads - Geschlossene Excel Datei
-
geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren
in Microsoft Excel Hilfegeschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und... -
Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten... -
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine... -
Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe ein Solaranlage, wo ich jede Woche neu Daten bekomme, die ich in der Arbeitsmappe SolarStrom 2020_01_01 speichere. Die Daten werden in eine Formular... -
Wenn Excel Datei geschlossen wird, dann....
in Microsoft Excel HilfeWenn Excel Datei geschlossen wird, dann....: Hallo zusammen, ich hänge an einen Problem Fest... Ich würde gerne, Falls eine bestimmte Excel Datei geschlossen wird, eine Msgbox ausgeben lassen. Versucht habe ich es mit dem folgendem Code,... -
Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien
in Microsoft Excel HilfeWord/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten... -
Eine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen
in Microsoft Excel HilfeEine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage/bitte.. gibt es eine möglischkeit sich eine excel tabelle zu erstellen in der ich dann datum, artikelnummer und menge eingeben kann und die...