Office: Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen
Helfe beim Thema Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo hallo, vielen Dank euch beiden für die weiteren Vorschläge *biggrin.gif* *Smilie Ich wollte vorgeschlagenen den Code mal ausprobieren, bin mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von humic, 18. Juli 2017.
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4
Thema:
Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Geschlossene Excel Datei nach String durchsuchen - Similar Threads - Geschlossene Excel Datei
-
geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren
in Microsoft Excel Hilfegeschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und... -
Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten... -
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA: Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die gleichen Zellen kopieren und in eine... -
Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe ein Solaranlage, wo ich jede Woche neu Daten bekomme, die ich in der Arbeitsmappe SolarStrom 2020_01_01 speichere. Die Daten werden in eine Formular... -
Wenn Excel Datei geschlossen wird, dann....
in Microsoft Excel HilfeWenn Excel Datei geschlossen wird, dann....: Hallo zusammen, ich hänge an einen Problem Fest... Ich würde gerne, Falls eine bestimmte Excel Datei geschlossen wird, eine Msgbox ausgeben lassen. Versucht habe ich es mit dem folgendem Code,... -
Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien
in Microsoft Excel HilfeWord/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten... -
Eine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen
in Microsoft Excel HilfeEine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage/bitte.. gibt es eine möglischkeit sich eine excel tabelle zu erstellen in der ich dann datum, artikelnummer und menge eingeben kann und die...