Office: (Office 2010) Geschützte Zelle mit Hyperlink

Helfe beim Thema Geschützte Zelle mit Hyperlink in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich ein Hyperlink in einer geschützten Zelle trotzdem benützen ? 337228 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Paul Leferink, 12. November 2016.

  1. Geschützte Zelle mit Hyperlink


    Wie kann ich ein Hyperlink in einer geschützten Zelle trotzdem benützen ?

    :)
     
    Paul Leferink, 12. November 2016
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Vielleicht einfach mal testen...


    Geschützte Zelle mit Hyperlink grusz.gif
     
  3. Also bei mir funktioniert es *biggrin.gif*
     
  4. Geschützte Zelle mit Hyperlink

    Grüezi Wohl sawo

    Wie kann ich den Hyperlink trotzdem verwenden wenn die Zelle als solches gesperrt ist.

    Gruess, Paul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2021
    Paul Leferink, 15. November 2016
    #4
  5. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Den Link kann man doch trotz gesperrter Zelle benutzen - du musst allerdings beim Schutz einstellen, dass gesperrte Zellen ausgewählt werden dürfen.


    Geschützte Zelle mit Hyperlink grusz.gif
     
  6. Hallo Paul,
    sorry könnte mich nicht früher melden. *frown.gif* Ich denke das sich deine Anfrage erledigt hat. *biggrin.gif*
    Schöne Grüße,
    sawo
     
Thema:

Geschützte Zelle mit Hyperlink

Die Seite wird geladen...
  1. Geschützte Zelle mit Hyperlink - Similar Threads - Geschützte Zelle Hyperlink

  2. Geschützte Ansicht - nervt

    in Microsoft Word Hilfe
    Geschützte Ansicht - nervt: Hallo, jedes mal wenn ich Word Öffne oder eine eigene Vorlage öffne nervt mich die "Geschützte Ansicht" und muss immer "Bearbeitung aktivieren" ich tausche weder Word-Dateien, noch erhalte ich...
  3. Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit einem geschützten Blatt. Innerhalb des Blattes soll der Nutzer die Farbe aus einer Zelle (nicht geschützt) in eine andere nicht geschützte Zelle kopieren....
  4. automatisch alle nicht-geschützten Zellen löschen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatisch alle nicht-geschützten Zellen löschen?: Hallo, Ich habe eine Tabelle mit Eingabezellen (nicht geschützt) und Zellen mit Formeln (geschützt). Wie kann ich möglichst rasch (ohne sämtliche geschützte oder nicht-geschütze Zellen markieren...
  5. Fehler VBA bei geschützten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler VBA bei geschützten Zellen: Hallo zusammen, die Angehängte Datei funktioniert einwandfrei, bis ich der Datei einen Blattschutz gebe. Kann mir hier jemand helfen? Besten Dank schon mal im Voraus
  6. optisches und/oder akustisches Signal bei geschützten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    optisches und/oder akustisches Signal bei geschützten Zellen: Hallo,... Kann ich eine Excel-Tabelle so sichern, dass wenn der Anwender in 4 Feldern nur 1 Feld beschreiben darf, er in ein zweites dieser 4 Felder doch etwas rein schreibt, dass Excel dann ein...
  7. Ändern von Zelle in geschützten Blättern durch Optionsfeld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ändern von Zelle in geschützten Blättern durch Optionsfeld: Allg. Info: Version: Office 2002 Professional SP3 Betriebssystem: Win XP Prof. SP 3 Folgendes Problem: Zelle B5 ist mit Optionsfeld1 verknüpft. Das Blatt ist gesperrt. Die Zelle B5...
  8. Mit VBA bzw Makros in geschützte Zellen schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit VBA bzw Makros in geschützte Zellen schreiben: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, dass in geschützte Zellen mit Hilfe eines UserForm :?: und/oder eines Makros zum kopieren :?: Werte geschrieben werden können? Gruß Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden