Office: (Office 2016) Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

Helfe beim Thema Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Alex_1611, 30. Dezember 2016.

  1. Alex_1611 Neuer User

    Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner


    Hallo!

    Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung.

    Ich verwende auf meinem Laptor das Office 365 und dessen Outlook. Dort funktioniert auch alles wunderbar.
    Wenn ich eine Mail schreibe wird diese unter "gesendete Elemente" abgelegt und alles ist wunderbar.

    Nun habe ich auch einen PC und dort auch Outlook installiert (das gleichhe), nur habe ich jetzt das Problem, dass dieses Outlook neue IMAP Ordner anlegt die "Sent" heißen und dort die gesendeten Mails speichert.

    Das ist recht nervig weil ich gerne meine gesamten Mails in einem Ordner hätte und irgendwie ist es ja der Sinn von IMAP, dass man immer alles beisammen hat und nicht alles irgendwo.

    In den Einstellung das Häckchen bei Kopie der gesendeten Mails in gesendete Elemente speichern ist gesetzt!

    Bitte um eure Hilfe! Von Microsoft bekommt man ja keine, bin da heute 2 Stunden in der Warteschlange festgehangen und dann hab ich aufgelegt weil mir zu dumm war...


    Lg
    Alexander
     
    Alex_1611, 30. Dezember 2016
    #1
Thema:

Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner - Similar Threads - Gesendete Mails falschem

  2. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  6. Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen?: Kann ich eine gesendete e-Mail in Outlook für Mac zurückrufen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  7. E-Mail kann nicht gesendet werden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    E-Mail kann nicht gesendet werden: E-Mail kann nicht gesendet werden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Gesendete Mail wird im falschen "Gesendete Objekte&quot

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mail wird im falschen "Gesendete Objekte&quot: Hallo liebe Mitglieder, Auf der Suche nach einer Lösung meines Problemchens, bin ich auf dieses Forum gestossen und möchte hiermit alle begrüssen. Folgendes Problem: Ich betreibe Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden