Office: Gespeicherte Excel Datei - Daten gelöscht

Helfe beim Thema Gespeicherte Excel Datei - Daten gelöscht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Windows Professional 2007 Hallo Office Team, habe aus einer gespeicherten Excel Datei versehentlich einige Zahlen und Bezeichnungen gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Woschi07, 13. Juli 2010.

1. Woschi07 Neuer User

Gespeicherte Excel Datei - Daten gelöscht

Windows Professional 2007

Hallo Office Team,

habe aus einer gespeicherten Excel Datei versehentlich einige Zahlen
    und Bezeichnungen gelöscht. Datenmenge ist gering.
    Gibt es eine Chance wieder die Datei wieder in Orginalzustand herzustellen ?
    Vorab schon mal besten Dank !
    Gruss Woschi07

Woschi07, 13. Juli 2010
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Wenn du die alte Datei überspeichert hast, dann sind die Daten wohl leider weg...

schatzi, 13. Juli 2010
  3. Woschi07 Neuer User
    Danke für die schnelle Info !
    Na dann....Pech gehabt.
    Ciao und nen schönen Abend

Woschi07, 13. Juli 2010
Thema:

Gespeicherte Excel Datei - Daten gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Gespeicherte Excel Datei - Daten gelöscht - Similar Threads - Gespeicherte Excel Datei

2. Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.: Hallo zusammen, ich hatte Word 2019 bei mir installiert, das zeigte folgendes seltsames Verhalten: Wenn ich auf Datei|Eigenschaften gegangen bin und dort bei den Eigenschaften in das Feld...
  3. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  5. Excel 4.0-Funktion gespeichert in definierten Namen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 4.0-Funktion gespeichert in definierten Namen: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meiner Excel Tabelle. Immer beim Speichern bekomme ich die Fehlermeldung: "Die folgenden Features können in Arbeitsmappen ohne Makros nicht gespeichert...
  6. Prüfen ob Excel Datei gespeichert wurde

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen ob Excel Datei gespeichert wurde: Ich habe ein Excel Add-In geschrieben, dass alle "Speichern" und "Speichern Unter" Dialoge abfängt und selbst implementiert. Das funktioniert dank der Hilfe hier aus dem Forum gut. Folgendes...
  7. vba excel kopie speichern ohne das original gespeichert wird

in Microsoft Excel Hilfe
    vba excel kopie speichern ohne das original gespeichert wird: hi ich möchte gerne die kopie einer exceldatei speichern ohne, dass das von mir geöffnete und veränderte dokument gespeichert wird. also wie wenn ich eine datei öffne und anschließend auf datei...
  8. Änderung in Excel Optionen werden nicht gespeichert

in Microsoft Excel Hilfe
    Änderung in Excel Optionen werden nicht gespeichert: Wenn ich in Excel 2010 unter Start - Optionen - erweitert - allgemein - "andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch verwenden" das Häkchen rausnehme, dann ist es beim nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden