Office: Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite (ADP)

Helfe beim Thema Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite (ADP) in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite (ADP)


    Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite (ADP)
    Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    (Nur Microsoft SQL Server 2000.) Enthält Optionen zur Steuerung des Verhaltens der einzelnen Anweisung gespeicherten Prozedur Sie erstellen oder bearbeiten.

    Vorgehensweise

    Zeigt den Namen für die aktuelle gespeicherte Prozedur. Wenn Sie das Verfahren noch nicht gespeichert haben, wird der Standardname angezeigt. Sie können den Namen in diesem Feld nicht ändern. Um einen Namen zuweisen möchten, wählen Sie im Menü DateiSpeichern oder Speichern unter aus.

    Alle Spalten ausgeben

    Gibt an, dass alle Spalten aus allen momentan angezeigten Tabellen in der Ausgabe der Prozedur enthalten sein sollen. Diese Option ist gleichbedeutend mit ein Sternchen (*) anstelle einzelner Spaltennamen in der SQL-Bereich angeben.

    DISTINCT-Werte

    Gibt an, dass die Abfrage Duplikate Zeilen aus der Ausgabe der Prozedur herausfiltern wird. Diese Option ist sinnvoll, wenn Sie nur einige der Spalten aus einer Tabelle verwenden und diese Spalten möglicherweise doppelte Werte enthalten, oder wenn Sie die Verfahren zum Verknüpfen von zwei oder mehr Tabellen doppelte Zeilen im Resultset erstellt. Diese Option entspricht der Eingabe des Wortes DISTINCT in die Anweisung im SQL-Bereich.

    NOCOUNT aktivieren

    Verhindert, dass SQL Server einschließlich in das Abfrageergebnis eine Meldung angezeigt, die Anzahl der Zeilen, die von der Transact-SQL-Anweisung im Hauptteil der gespeicherten Prozedur betroffen. Wenn die Meldung angezeigt wird, können deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen.

    GROUP BY-Erweiterung

    Gibt an, dass zusätzliche Optionen für gespeicherte Prozeduren basierend auf Aggregieren Abfragen verfügbar sind.

    • MIT CUBE
    Gibt an, dass die Abfrage aggregieren zusammengefasste Werte für die in die GROUP BY-Klausel festgelegten Gruppen liefern soll. Die Gruppen erstellt Querverweisen versehen spaltenweise in die GROUP BY-Klausel eingeschlossen werden soll, und klicken Sie dann anwenden Aggregatfunktion der Abfrage, um zusammenfassende Werte für die zusätzlichen Superaggregatzeilen zu erzeugen. Die Option WITH CUBE ist mehrdimensional, Übersichten aus allen Kombinationen aus Aggregatfunktionen und Spalten in der Abfrage erstellen.

    • MIT ROLLUP
    Gibt an, dass die Abfrage aggregieren zusammengefasste Werte für die in der GROUP BY-Klausel angegebenen Gruppen liefern soll. Die Option WITH ROLLUP ähnelt der Option WITH CUBE, aber nur eine Art der Zusammenfassung für jede Kombination aus Spalte und Aggregatfunktion erstellt.

    • ALLE
    Gibt an, dass die Abfrage aggregieren doppelt vorhandenen Zeilen in der Zusammenfassung enthalten sein sollen.

    Besitzer

    Zeigt den Namen des Besitzers der Prozedur an. Der Arbeitsgruppenname ist entweder eine SQL Server-Rolle oder einem SQL Server-Benutzer. Im Dropdown Listenfeld enthält alle Benutzer und Rollen in der Datenbank definiert. In der Dropdownliste haben die Benutzer und Rollen verschiedene Symbole; Das Rollensymbol zeigt zwei Flächen das Benutzersymbol zeigt nur eine.

    TOP

    (Für SQL Server 7.0 oder höhere Versionen.) Gibt an, dass die gespeicherte Prozedur eine TOP-Klausel enthält, die nur die ersten n Zeilen oder die ersten n Prozent der Zeilen im Resultset zurückgibt. Die Standardeinstellung ist, dass die Prozedur die ersten 10 Zeilen im Resultset zurückgibt.

    Verwenden Sie dieses Kontrollkästchen, um dieselbe Anzahl von Zeilen zurückzugeben oder um einen Prozentsatz anzugeben, anzugeben.

    • PROZENT
    (Für SQL Server 7.0 oder höhere Versionen.) Gibt an, dass die Prozedur eine TOP-Klausel enthält, die nur die erste n Prozent der Zeilen in das Resultset zurückgibt.

    • MIT DER TIES
    (Für SQL Server 7.0 oder höhere Versionen.) Gibt an, dass die Prozedur eine WITH TIES-Klausel. WITH TIES ist nützlich, wenn eine Prozedur ORDER BY-Klausel und eine TOP-Klausel basierend auf einem Prozentwert enthält. Wenn diese Option festgelegt ist und Grund des Prozentsatzes eine Gruppe von Zeilen mit identischen Werten in der ORDER BY-Klausel getrennt wird, wird die Ansicht erweitert, um alle diese Zeilen enthält.

    SQL-Kommentar

    Zur Eingabe von Text in diesem Feld können Sie direkt in eingeben, oder Sie können einen Kommentar in den SQL-Bereich eingeben. Wenn Sie Text direkt in dieses Feld eingeben, geben Sie einfach den Text ein. Aber wenn Sie den Kommentartext in den SQL-Bereich eingeben, müssen Sie die Kommentarzeichen Trennzeichen verwenden. Zum Beispiel:

    Beschreibung

    (Nur SQLServer 2000.)

    In diesem Feld wird aus dem Feld SQL-Kommentar auf zwei Arten unterschieden. Zunächst werden die Werte von Beschreibung als erweiterte Eigenschaften in SQL Server gespeichert. Sie können keine zweites, Werte von Beschreibung aus dem SQL-Bereich eingeben.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite (ADP)

Die Seite wird geladen...
  1. Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite (ADP) - Similar Threads - Gespeicherte Prozedur Eigenschaftenseite

  2. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  3. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  5. Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?

    in Microsoft Access Hilfe
    Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine...
  6. Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus...
  7. Addin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB

    in Microsoft Excel Hilfe
    Addin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB: Hallo Leute, ich hab da mal eine allgemeine Frage zu Addins.o_O 1) Kann man in Addins TB speichern auf die man dann zugreifen kann um in anderen TB/sheets damit zu arbeiten? Gruß CX:cool:
  8. Gespeicherte Prozedur Parameter Eigenschaftenseite (ADP)

    in Microsoft Access Tutorials
    Gespeicherte Prozedur Parameter Eigenschaftenseite (ADP): Gespeicherte Prozedur Parameter Eigenschaftenseite (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden