Office: gestapelte balkendiagramme
Helfe beim Thema gestapelte balkendiagramme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, hab hier nochmal ein anderes problemchen: ist es möglich folgendes diagramm zu erstellen. gestapelte balken daten sind datums x-achse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StillD.A.N, 28. April 2009.
Thema:
gestapelte balkendiagramme
Die Seite wird geladen...
-
gestapelte balkendiagramme - Similar Threads - gestapelte balkendiagramme
-
Gestapeltes Balkendiagramm mit Prozent- und Gesamtsummenangabe
in Microsoft Excel HilfeGestapeltes Balkendiagramm mit Prozent- und Gesamtsummenangabe: Hallo zusammen, ich möchte ein gestapeltes Balkendiagramm bauen, welches zum einen am Ende der Balken die Gesamtsumme anzeigt, zum anderen innerhalb der Balken jeweils den prozentualen Anteil.... -
Abhängige Farben im gestapelten Balkendiagramm
in Microsoft Excel HilfeAbhängige Farben im gestapelten Balkendiagramm: Guten Tag, Ich habe eine Tabelle erstellt aus der sich ein gestapeltes Balkendiagramm generiert. Die Spaltenköpfe der Tabelle habe ich über eine bedingte Formatierung gefärbt. Diese Farbe soll... -
Gestapelte Balkendiagramm und echte Monate im Hauptintervall
in Microsoft Excel HilfeGestapelte Balkendiagramm und echte Monate im Hauptintervall: Office 2007 Hallo, ich habe ein Gestapelte Balkendiagramm und möchte damit ein Gantt-Chart nachbilden. Die Daten liegen als Zahlen vor (z.B. 180) und errechnen sich auch Start- und Enddatum... -
gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen: Servus!! Ich habe das folgende Excel-Dagramm erstellt (siehe Anhang). Wie schaffe ich es jetzt dass die "kleinen Balken-Gruppen" auf der unteren Achse (1-15) dargestellt werden, aber... -
dyn. gestapeltes Balkendiagramm II
in Microsoft Excel Hilfedyn. gestapeltes Balkendiagramm II: Ich habe doch noch ein Problem. der organge Bereich ist der Bereich, der gegenwärtig angezeigt werden müsste. Der hellorange der optionale beispielhaft. Wenn ich das Makro so schreibe wie... -
dynamisches gestapeltes Balkendiagramm
in Microsoft Excel Hilfedynamisches gestapeltes Balkendiagramm: Hallo, ich möchte ein gestapeltes Balkendiagramm mit dynamischen Datenbereich erstellen und weiß nicht wie das geht. In meinem Beispiel besteht folgendes Problem: Ich weiß vorher nicht, wie... -
Beschriftung gestapeltes Balkendiagramm
in Microsoft Excel HilfeBeschriftung gestapeltes Balkendiagramm: Hallo Ich bin ein blutiger Excelanfänger und habe mich auch schon brav durch das Microsoft Excel 2003 von MicrosoftPress durchgearbeitet. Leider habe ich da keine Lösung gefunden :oops:...