Office: (Office 2007) Gestapeltes Balkendiagramm mit Prozent- und Gesamtsummenangabe
Helfe beim Thema Gestapeltes Balkendiagramm mit Prozent- und Gesamtsummenangabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte ein gestapeltes Balkendiagramm bauen, welches zum einen am Ende der Balken die Gesamtsumme anzeigt, zum anderen innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Meikeh, 15. Januar 2013.
Thema:
Gestapeltes Balkendiagramm mit Prozent- und Gesamtsummenangabe
Die Seite wird geladen...
-
Gestapeltes Balkendiagramm mit Prozent- und Gesamtsummenangabe - Similar Threads - Gestapeltes Balkendiagramm Prozent
-
Abhängige Farben im gestapelten Balkendiagramm
in Microsoft Excel HilfeAbhängige Farben im gestapelten Balkendiagramm: Guten Tag, Ich habe eine Tabelle erstellt aus der sich ein gestapeltes Balkendiagramm generiert. Die Spaltenköpfe der Tabelle habe ich über eine bedingte Formatierung gefärbt. Diese Farbe soll... -
Gestapelte Balkendiagramm und echte Monate im Hauptintervall
in Microsoft Excel HilfeGestapelte Balkendiagramm und echte Monate im Hauptintervall: Office 2007 Hallo, ich habe ein Gestapelte Balkendiagramm und möchte damit ein Gantt-Chart nachbilden. Die Daten liegen als Zahlen vor (z.B. 180) und errechnen sich auch Start- und Enddatum... -
gestapelte balkendiagramme
in Microsoft Excel Hilfegestapelte balkendiagramme: hallo, hab hier nochmal ein anderes problemchen: ist es möglich folgendes diagramm zu erstellen. gestapelte balken daten sind datums x-achse soll ein datumsverlauf sein also quasi... -
gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen: Servus!! Ich habe das folgende Excel-Dagramm erstellt (siehe Anhang). Wie schaffe ich es jetzt dass die "kleinen Balken-Gruppen" auf der unteren Achse (1-15) dargestellt werden, aber... -
dyn. gestapeltes Balkendiagramm II
in Microsoft Excel Hilfedyn. gestapeltes Balkendiagramm II: Ich habe doch noch ein Problem. der organge Bereich ist der Bereich, der gegenwärtig angezeigt werden müsste. Der hellorange der optionale beispielhaft. Wenn ich das Makro so schreibe wie... -
dynamisches gestapeltes Balkendiagramm
in Microsoft Excel Hilfedynamisches gestapeltes Balkendiagramm: Hallo, ich möchte ein gestapeltes Balkendiagramm mit dynamischen Datenbereich erstellen und weiß nicht wie das geht. In meinem Beispiel besteht folgendes Problem: Ich weiß vorher nicht, wie... -
Beschriftung gestapeltes Balkendiagramm
in Microsoft Excel HilfeBeschriftung gestapeltes Balkendiagramm: Hallo Ich bin ein blutiger Excelanfänger und habe mich auch schon brav durch das Microsoft Excel 2003 von MicrosoftPress durchgearbeitet. Leider habe ich da keine Lösung gefunden :oops:...