Office: Gestapeltes Boxplotdiagram - Fehlerindikatoren nicht wie gewünscht

Helfe beim Thema Gestapeltes Boxplotdiagram - Fehlerindikatoren nicht wie gewünscht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Gemeinde, Ich versuche wie im Anhang erkennbar 5 Wege auf 3 Abschnitten darzustellen mittels eines Boxplots. Ich habe hierzu ein gestapeltes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lebkuchen, 15. Januar 2015.

  1. Lebkuchen Erfahrener User

    Gestapeltes Boxplotdiagram - Fehlerindikatoren nicht wie gewünscht


    Liebe Gemeinde,
    Ich versuche wie im Anhang erkennbar 5 Wege auf 3 Abschnitten darzustellen mittels eines Boxplots.
    Ich habe hierzu ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt. Sodann Fehlerindikatoren hinzugefügt. Dies geht auch bei einfachen gestapelten Säulendiagrammen wie eines in Tabellenblatt 2 dargestellt ist. Nur bei dem etwas komplexeren wird der Fehlerindikator zusammengezählt und jeweils auf den ersten Säulenabschnitt projeziert.
    Habt Ihr einen Tip oder eine idee?
    Ich hoffe es ist halbwegs klar was ich suche und nicht finde Gestapeltes Boxplotdiagram - Fehlerindikatoren nicht wie gewünscht *:p*
    Danke und Grüße
    Lebkuchen
    (Office 10)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
    Lebkuchen, 15. Januar 2015
    #1
Thema:

Gestapeltes Boxplotdiagram - Fehlerindikatoren nicht wie gewünscht

Die Seite wird geladen...
  1. Gestapeltes Boxplotdiagram - Fehlerindikatoren nicht wie gewünscht - Similar Threads - Gestapeltes Boxplotdiagram Fehlerindikatoren

  2. Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  3. Diagramm kombiniert Säule + gestapelt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte...
  4. Bei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren: Hallo, ich möchte bei einem Diagramm vom Typ gestapelte Flächen (100%) die x-Achse skalieren. Ich habe fünf Werte auf der x-Achse (0 1 2 2,5 3 4) die mit gleichen Abständen angezeigt werden....
  5. Gestapeltes Säulendiagramm Summe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gestapeltes Säulendiagramm Summe: Hallo, Ich habe folgendes Problem und bekomme einfach keine Lösung hin. Vielleicht hat jemand bereits etwas ähnliches gelöst: Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit negativen und positiven...
  6. gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die...
  7. Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe: Hallo Forumgemeinde Ich bin am verzweifeln Für einen Bericht muß ich ein Diagramm aus einer Tabelle erstellen. Das ist normalerweise auch kein Problem; aber ..... Tabelle [ATTACH] Abteilung...
  8. Säulendiagramm Prozentwerte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Säulendiagramm Prozentwerte: Hallo Ich habe eine Diagramm erstellt Typ gestapelte Säulen Prozentwert. Das Diagramm soll anzeigen wieviele Stunden z.B. im Juli durch Absenzen wie Urlaub, MIlitärdienst, Mutterschaftsurlaub...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden