Office: gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen

Helfe beim Thema gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus!! Ich habe das folgende Excel-Dagramm erstellt (siehe Anhang). Wie schaffe ich es jetzt dass die "kleinen Balken-Gruppen" auf der unteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von domi777, 22. Februar 2009.

1. domi777 Neuer User

gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen

Servus!!

Ich habe das folgende Excel-Dagramm erstellt (siehe Anhang). Wie schaffe ich es jetzt dass die "kleinen Balken-Gruppen" auf der unteren Achse (1-15) dargestellt werden, aber gleichzeitig die Beschriftung der linken Achse (Gruppe A-G) so bleibt wie sie ist??

Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!

domi777, 22. Februar 2009
Thema:

gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen

Die Seite wird geladen...
  1. gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen - Similar Threads - gestapeltes gruppiertes Balkendiagramm

2. Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  3. Diagramm kombiniert Säule + gestapelt

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte...
  4. Bei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren: Hallo, ich möchte bei einem Diagramm vom Typ gestapelte Flächen (100%) die x-Achse skalieren. Ich habe fünf Werte auf der x-Achse (0 1 2 2,5 3 4) die mit gleichen Abständen angezeigt werden....
  5. Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%

in Microsoft Excel Hilfe
    Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%: Hallo, liebes Internet! Mein erstes Problem konnte ich noch ergoogeln: In Excel kann man ein Säulendiagramm entweder gruppieren oder stapeln aber nicht beides gleichzeitig. Google nennt mir einen...
  6. Diagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich versuche bisher vergeblich gruppierte und gestapelte Säulen zu kombinieren: Gruppierte Säulen sollen jeweils noch in Stapel unterteilt sein... Hat jemand eine...
  7. gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung

in Microsoft Excel Hilfe
    gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die...
  8. Kombination Gruppierter/Gestapelter Säulen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kombination Gruppierter/Gestapelter Säulen: Hallo, für einen Soll-/Istvergleich möchte ich ein Säulendiagramm erstellen. Für jeden Monat soll eine Säule den Sollwert darstellen. Der Istwert besteht aus mehreren Teilen und soll daher als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden