Office: gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen
Helfe beim Thema gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus!! Ich habe das folgende Excel-Dagramm erstellt (siehe Anhang). Wie schaffe ich es jetzt dass die "kleinen Balken-Gruppen" auf der unteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von domi777, 22. Februar 2009.
Thema:
gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen
Die Seite wird geladen...
-
gestapeltes und gruppiertes Balkendiagramm mit 2 Achsen - Similar Threads - gestapeltes gruppiertes Balkendiagramm
-
Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsWechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Diagramm kombiniert Säule + gestapelt
in Microsoft Excel HilfeDiagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte... -
Bei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren
in Microsoft Excel HilfeBei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren: Hallo, ich möchte bei einem Diagramm vom Typ gestapelte Flächen (100%) die x-Achse skalieren. Ich habe fünf Werte auf der x-Achse (0 1 2 2,5 3 4) die mit gleichen Abständen angezeigt werden.... -
Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%
in Microsoft Excel HilfeSäulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%: Hallo, liebes Internet! Mein erstes Problem konnte ich noch ergoogeln: In Excel kann man ein Säulendiagramm entweder gruppieren oder stapeln aber nicht beides gleichzeitig. Google nennt mir einen... -
Diagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Kombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich versuche bisher vergeblich gruppierte und gestapelte Säulen zu kombinieren: Gruppierte Säulen sollen jeweils noch in Stapel unterteilt sein... Hat jemand eine... -
gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die... -
Kombination Gruppierter/Gestapelter Säulen
in Microsoft Excel HilfeKombination Gruppierter/Gestapelter Säulen: Hallo, für einen Soll-/Istvergleich möchte ich ein Säulendiagramm erstellen. Für jeden Monat soll eine Säule den Sollwert darstellen. Der Istwert besteht aus mehreren Teilen und soll daher als...