Office: (Office 2016) Gesucht ID deren 3 Werte am wenisgten von den Suchkriterien abweichen
Helfe beim Thema Gesucht ID deren 3 Werte am wenisgten von den Suchkriterien abweichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! ich habe schon viel gesucht, aber nie das passende gefunden. Hier mein Problem: Ich habe 4 Spalten mit Daten. ID Wert1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von McMickey, 3. Mai 2018.
Thema:
Gesucht ID deren 3 Werte am wenisgten von den Suchkriterien abweichen
Die Seite wird geladen...
-
Gesucht ID deren 3 Werte am wenisgten von den Suchkriterien abweichen - Similar Threads - Gesucht Werte wenisgten
-
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des... -
Mehrfachausgabe für gleiche Werte gesucht
in Microsoft Excel HilfeMehrfachausgabe für gleiche Werte gesucht: Hallo, bin nach reichlicher Recherche nicht irgendwie fündig geworden, obwohl für die Profis hier das wahrscheinlich Alltagsprobleme sind. Würde mich über Unterstützung freuen. Habe in einem... -
Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir einen Haufen an Arbeit ersparen würden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen :) Gibt es eventuell eine Formel (oder eine... -
Meldung, dass der gesuchte Wert nicht im Kombinationsfeld vorh. ist
in Microsoft Access HilfeMeldung, dass der gesuchte Wert nicht im Kombinationsfeld vorh. ist: Hallo, ich dachte, dass ich mit diesem Code den Anwender darauf aufmerksam machen kann, dass er womöglich bei der Eingabe einer MitgliedsNr. nicht daran gedacht hat, dass sein Formular gefilterte... -
Formel gesucht: Vor und nach Wert etwas einfügen
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Vor und nach Wert etwas einfügen: Liebe Excel-Freunde, ich such eine Formel, die Werte, z B.: 05 05/01 blabla 07 ersetzt durch "05" "05/01" "blabla" "07" Es soll also vor und nach einen (Text)-Wert... -
Kleinster Wert gesucht
in Microsoft Excel HilfeKleinster Wert gesucht: Guten Tag, Ich habe eine Datei mit mehreren Blättern. Ich möchte gerne aus allen Blättern den kleinsten Wert aus der Zelle A1 wiedergeben, wobei 0 oder leere Zellen ignoriert werden sollen. Wie...