Office: Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt

Helfe beim Thema Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, wir wurden zu einem Meeting in MS Teams eingeladen. Hierzu hat der Veranstalter eine Präsentation freigegeben, welche auf unserem iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Rylo154, 20. November 2020.

  1. Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt


    Guten Tag,

    wir wurden zu einem Meeting in MS Teams eingeladen.

    Hierzu hat der Veranstalter eine Präsentation freigegeben, welche auf unserem iPad nicht angezeigt wurde.

    Bei allen anderen Teilnehmern (Teilnahme via PC, Laptop etc) wurde die Präsentation angezeigt, bei uns war lediglich ein schwarzer Bildschirm zu sehen.

    Über Laptop/PC konnten wir es kurzfristig nicht testen.

    Das iPad ist auf dem neuesten Stand.

    Gibt es hierzu eine Richtlinie/Berechtigung die eine Teilen auf mobilen Geräten verhindert? Kann ich am iPad etwas einstellen?

    Vorab vielen Dank.

    Freundliche Grüße,

    Florian Nellessen

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich habe gesehen, dass das Problem mit freigegebenen Inhalten IPad-Benutzern häufig passiert, ich denke wahrscheinlich, dass es nur ein intermittierendes Problem sein könnte.

    Was passiert, wenn Sie mit dem Chrome-Browser zu
    https://teams.micrsooft.com
    gehen?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 23. November 2020
    #2
Thema:

Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt

Die Seite wird geladen...
  1. Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt - Similar Threads - Geteilter Inhalt iPad

  2. Geteiltes Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Geteiltes Formular: Hallo Leute, ich habe ein geteiltes Formular, wo ich in oberen Bereich Daten eingeben will beziehungsweise verändern will. Im unteren Formular erscheinen alle Datensätze als Endlosformular. Wenn...
  3. geteilter Bildschirm

    in Microsoft Teams Hilfe
    geteilter Bildschirm: Hallo, ich bin Studentin und arbeite regelmäßig mit MS Teams. Oft habe ich das Problem, dass ich den geteilten Bildschirm des Leiters nicht sehe, andere aber schon. Gibt es irgendwelche...
  4. Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop: Hallo zusammen Ich kann während einem Teams Anruf nur einzelne Fenster teilen. Die Option den Desktop (Bildschirm) zu teilen gibt es nicht. An was kann das liegen? Ebenfalls werden Fenster,...
  5. geteilter BIldschirm ist unscharf

    in Microsoft Teams Hilfe
    geteilter BIldschirm ist unscharf: Hallo alle zusammen, evtl. kann mir jemand weiterhelfen? Wir sind mit unserem Dozenten in einer MS Teams Besprechung, leider ist sein geteilter Bildschirm sehr unscharf dargestellt. Er ist...
  6. Fehlermeldung: Wo ist Ihr geteiltes Fenster?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Fehlermeldung: Wo ist Ihr geteiltes Fenster?: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Teams bereits neu installiert, jedoch tritt der Fehler wieder bei mir auf. Wenn ich einen bestimmten Inhalt in diesem Fall eine Exceldatei teilen möchte, zeigt...
  7. Von anderen geteilter Bildschirm wird nicht oder nur sporadisch aktualisiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Von anderen geteilter Bildschirm wird nicht oder nur sporadisch aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, welches seit ca. 2 Wochen immer wieder auftritt. In einer TEAMS - Konferenz teilt jemand seinen Bildschirm, zu Anfang sehe ich alles aktuell. Dann, nach...
  8. Geteilter Bildschirm wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geteilter Bildschirm wird bei Teilnehmern nicht angezeigt: Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC (Lenovo Idea Centre). Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden