Office: (Office 2010) GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format
Helfe beim Thema GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumler, ich bin ein ziemlicher Anfänger in der VB Geschichte und habe folgenden Wunsch: In Excel 2010 möchte ich ein neues Word Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dinedietrich, 1. Dezember 2019.
Thema:
GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format
Die Seite wird geladen...
-
GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format - Similar Threads - GetSaveAsFilename offeriert doc
-
Symbol der DOC-Dateien falsch
in Microsoft Word HilfeSymbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen... -
Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung
in Microsoft Word HilfeBeim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte eine ODT-Textdatei in Word konvertieren. Leider zerschießt mir dabei die Formatierung. Wenn ich eine als Normseite angelegte ODT-Datei unter "Speichern als" als... -
Doc Properties
in Microsoft Excel HilfeDoc Properties: Hallo, gibt es in Excel auch die Möglichkeit in der Fußzeile Dokumenteneigenschaften einzufügen? Als Feldfunktion so wie bei World? Die Doc Properties kann man ja auch wie bei Word in Excel... -
Aus Word Doc kopieren und in anderes Einfügen
in Microsoft Word HilfeAus Word Doc kopieren und in anderes Einfügen: Hallo, ich möchte aus einem Word Dokument einen bestimmten Teil, der mit einer Fett gedruckten Zeile als Überschrift markiert ist, kopieren und in mein aktuelles Dokument einfügen (in ein... -
Nach PDF oder Doc suche einschräknen
in Microsoft Access HilfeNach PDF oder Doc suche einschräknen: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe ich habe viele Dokumente die ich in einem Archiv haben möchte. Da ich schon viele Sachen gescannt habe will ich diese in einer Datenbank einlesen. Auch für... -
Din A3 Seite wird nach Umwandlung von .doc zu pdf falsch angezeigt
in Microsoft Word HilfeDin A3 Seite wird nach Umwandlung von .doc zu pdf falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen: In meiner Abschlussarbeit habe ich einen Stadplan in DIN A3 (Querformat) als Abbildung eingefügt. Ich habe also einfach eine einzelne Seite in... -
verzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc
in Microsoft Word Hilfeverzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc: hallo. ich habe im Büro - wir arbeiten auf einem Windows Terminalserver 2008 (Office 2003 SP3 ist installiert) - ein für mich sehr massives Problem mit Word. Erstelle ich ein Worddokument und...