Office: (Office 2010) GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format
Helfe beim Thema GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumler, ich bin ein ziemlicher Anfänger in der VB Geschichte und habe folgenden Wunsch: In Excel 2010 möchte ich ein neues Word Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dinedietrich, 1. Dezember 2019.
Thema:
GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format
Die Seite wird geladen...
-
GetSaveAsFilename offeriert kein .doc Format - Similar Threads - GetSaveAsFilename offeriert doc
-
Symbol der DOC-Dateien falsch
in Microsoft Word HilfeSymbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen... -
Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung
in Microsoft Word HilfeBeim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte eine ODT-Textdatei in Word konvertieren. Leider zerschießt mir dabei die Formatierung. Wenn ich eine als Normseite angelegte ODT-Datei unter "Speichern als" als... -
Doc Properties
in Microsoft Excel HilfeDoc Properties: Hallo, gibt es in Excel auch die Möglichkeit in der Fußzeile Dokumenteneigenschaften einzufügen? Als Feldfunktion so wie bei World? Die Doc Properties kann man ja auch wie bei Word in Excel... -
Aus Word Doc kopieren und in anderes Einfügen
in Microsoft Word HilfeAus Word Doc kopieren und in anderes Einfügen: Hallo, ich möchte aus einem Word Dokument einen bestimmten Teil, der mit einer Fett gedruckten Zeile als Überschrift markiert ist, kopieren und in mein aktuelles Dokument einfügen (in ein... -
Nach PDF oder Doc suche einschräknen