Office: Gewichte nach Gewichtsklassen sortieren und ausgeben
Helfe beim Thema Gewichte nach Gewichtsklassen sortieren und ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte Gewichte gem. festgelegter Gewichtsklassen einsortieren. z.B. 250 kg - ist bei der Gewichtsklasse bis 300 kg die Klasse 1 600... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anthes24, 23. Februar 2009.
Thema:
Gewichte nach Gewichtsklassen sortieren und ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Gewichte nach Gewichtsklassen sortieren und ausgeben - Similar Threads - Gewichte Gewichtsklassen sortieren
-
Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten
in Microsoft Excel HilfeNotetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den... -
Aus Entfernung und Gewicht Tarif ermitteln (SVERWEIS,INDEX,VERGLEICH)
in Microsoft Excel HilfeAus Entfernung und Gewicht Tarif ermitteln (SVERWEIS,INDEX,VERGLEICH): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich arbeite an einer Datei mit 2 Tabellenblättern. Im ersten Tabellenblatt stehen Orte in Deutschland und England. Zwischen beiden Orten wird die... -
Paketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht)
in Microsoft Excel TutorialsPaketporto (mit Länge, Höhe, Breite, Gewicht): Beim Porto gilt für das Finden der jeweiligen Portoangabe die Systematik "von über ... bis inkl." als Intervallgrenzen-Sonderfall. Das bekommt man durch VERGLEICH mit negativen Werten und Listen... -
Kostenkalkulation nach Zonen und Gewicht
in Microsoft Excel HilfeKostenkalkulation nach Zonen und Gewicht: Hallo Liebe Community, ich hab ein Problem. Im Rahmen meines Studiums bin ich damit beauftragt worden, eine Kostenkalkulation im einem Speditionsbetrieb zu übernehmen. Folgender Sachverhalt:... -
Fragenkatalog mit Gewichtung und Ausschlüssen
in Microsoft Excel HilfeFragenkatalog mit Gewichtung und Ausschlüssen: Mahlzeit! Ihr habt mir schon oft weitergeholfen mit den Beiträgen hier, und da ich jetzt ein Problem hab was ich so nicht finden konnte und auch nicht mehr weiterkomme, hab ich mich mal... -
Werte "gewichten" und eine Zahl zuweisen
in Microsoft Excel HilfeWerte "gewichten" und eine Zahl zuweisen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Werte (0,987; 0,853, etc.). Diesen Werten will ich nach Ihrer "Höhe" sortiert, aus einer veränderlichen "Restmenge" (Bsp. 5 PC's)eine PC... -
Errechnen von Transportkosten nach Gewicht und Postleitzahl
in Microsoft Excel HilfeErrechnen von Transportkosten nach Gewicht und Postleitzahl: Guten Morgen, ich benötige dringend Hilfe. :-x Ich muss ein funktionierendes Berechnungsblatt verändern. Dabei stoße ich an meine Grenzen. Es geht darum, dass ich Transportkosten in...