Office: (Office 2007) Gewichteter Mittelwert bei Pivottabelle
Helfe beim Thema Gewichteter Mittelwert bei Pivottabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag ich habe (vereinfacht) erklärt eine Tabelle mit den folgenden Spalten: Produkt Verkaufsregion .. Preis Menge Nun möchte ich in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 10. August 2008.
Thema:
Gewichteter Mittelwert bei Pivottabelle
Die Seite wird geladen...
-
Gewichteter Mittelwert bei Pivottabelle - Similar Threads - Gewichteter Mittelwert Pivottabelle
-
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Median Verzweiflung
in Microsoft Excel HilfeMedian Verzweiflung: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen. Ich habe in einer Tabelle die Formel für den Mittelwert erstellt: =MITTELWERTWENNS('LWR Gesamt'!N:N;'LWR Gesamt'!E:E;"J";'LWR Gesamt'!I:I;"A";'LWR... -
Mittelwerte zwischen zwei Zahlen
in Microsoft Excel HilfeMittelwerte zwischen zwei Zahlen: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die mir die Mittelwerte zwischen zwei variablen Zahlen ausgiebt. Ich versuchte mit MITTELWERT die Lösung zu finden, klappt aber nicht.... -
Gewichteter Mittelwert
in Microsoft Excel TutorialsGewichteter Mittelwert: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/12023876-ef5c-41ee-acf6-c5eedfe74626/93e970ba-a6c5-4544-beed-c68cfab4_3400.mp4 Probieren Sie es aus!... -
Gewichteter "Zufallsgenerator"
in Microsoft Excel HilfeGewichteter "Zufallsgenerator": Hi, erstmal ein Screenshot von meiner Arbeitsmappe: [ATTACH] nun zum problem: ich möchte einen Zufallsgenerator für die Werte 1-45 erstellen. soweit kein problem, mit =ZUFALLSBEREICH(1;45)... -
Wie verteilt man gewichtet einen Betrag ?
in Microsoft Excel HilfeWie verteilt man gewichtet einen Betrag ?: Hallo Allerseits, für folgendes Problem fällt mir keine Lösung ein: In einer Spalte habe ich diverse Eurobeträge, z.B. [1,11/2,22/6,66/104,44]. Nun möchte ich in der Nachbarspalte einen Betrag,... -
Berechnung von % einmal ungewichtet und dann gewichtet
in Microsoft Excel HilfeBerechnung von % einmal ungewichtet und dann gewichtet: Hallo, ich bin kurz vor der Verzweiflung und hoffe hier eine Lösung/Hilfe zu bekommen. Ich möchte eine Berechnung durchführen die einmal ungewichtet ist und dann gewichtet, allerdings bin...