Office: (Office 2007) gewogener Durchschnittspreis für eine Periode errechnen/Excel oder Access
Helfe beim Thema gewogener Durchschnittspreis für eine Periode errechnen/Excel oder Access in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Ausgangstabelle: Kontraktdatum - Produkt - Menge - Preis/t 10.10.2016 - Weizen - 10t - 350€ 20.10.2016 - Weizen - 75t - 400€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mtimmer, 15. Juni 2017.
Thema:
gewogener Durchschnittspreis für eine Periode errechnen/Excel oder Access
Die Seite wird geladen...
-
gewogener Durchschnittspreis für eine Periode errechnen/Excel oder Access - Similar Threads - gewogener Durchschnittspreis Periode
-
Vergleich von Perioden diverser Produkte
in Microsoft Excel HilfeVergleich von Perioden diverser Produkte: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier fündig werden, da ich nach mehren Tagen suchen, leider keine Abhilfe finden konnte. Zu dem Hintergrund der Tabelle: Es handelt sich um eine Tabelle mit... -
Internen Zinsfuss für jede Periode dynamisch berechnen
in Microsoft Excel HilfeInternen Zinsfuss für jede Periode dynamisch berechnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wie der Titel sagt, möchte ich gerne für meine Fonds den internen Zinsfuss, pro Periode ausrechnen. In spalte A stehen die Datumsangaben, in Spalte B... -
Periodisches Herausgreifen von Listeninhalten
in Microsoft Excel TutorialsPeriodisches Herausgreifen von Listeninhalten: Die allgemeine Formel =INDEX(A:A;ZEILE(A1)*(Umfang/Anzahl)+REST(Anzahl-ZEILE(A1);Anzahl)*(Umfang/Anzahl-1)-(Umfang-Letzter)) gibt mit (Perioden-) Umfang = 7 Anzahl (Einträge hintereinander) =... -
Liegt ein Datum in einer bestimmten Periode?
in Microsoft Excel HilfeLiegt ein Datum in einer bestimmten Periode?: Hallo liebe Excel-Freaks :) Mal wieder ich mit einem kleinen Problem, welches ich mit Hilfe der SUFU und GOOGLE nicht lösen konnte. Ich habe in zB A1 ein Datum stehen. Nun brauche ich die... -
Perioden zählen
in Microsoft Excel HilfePerioden zählen: Hallo, also ich habe folgendes Problem: durch eine Messreihe ist eine große Tabelle entstanden, dabei gibt es eine Spalte, in der der Wert nach einer gewissen Zeit immer zwischen 2 Werten...