Office: gezielt Daten aufzählen und zuordnen
Helfe beim Thema gezielt Daten aufzählen und zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Quiena, 16. April 2024.
Thema:
gezielt Daten aufzählen und zuordnen
Die Seite wird geladen...
-
gezielt Daten aufzählen und zuordnen - Similar Threads - gezielt Daten aufzählen
-
Fehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter
in Microsoft Excel HilfeFehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter: Hallo, ich benötige Hilfe für die Berechnung (Tabelle stelle ich mit ein) der Einnahmen, Ausgaben sowie die korrekte Übernahme des Anfangsbestandes sowie Endbestandes. Ich habe eine Tabelle... -
Visio Shape-Daten -> Textfelder
in SonstigesVisio Shape-Daten -> Textfelder: Hallo zusammen, ich möchte gerne Shape-Daten von Shapes, welche ich als Strings/Zeichenketten angelegt habe, mit Textfeldern des Shapes logisch verknüpfen (nicht über die Datengrafik). Kann mir... -
Daten von Publisher in PowerPoint übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeDaten von Publisher in PowerPoint übernehmen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Dateien aus dem Publisher wegen dem Aus im Oktober 2026 in PowerPoint zu kopieren. Wenn ich dies allerdings z. B. mit einem formatierten Text versuche,... -
Daten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel merere Blätter (maschinen) mit Einträgen( Datum, Arbeitszeit, Produktionsausfall, Störung und Maßnahme) nun möchte ich ein Dahsboard bauen in dem man das... -
Ausgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021: Hallo Leute ich bin zwar kein Excel-Experte, kann mich aber so durch einfache Formeln schlagen. Nun will ich in einer Anwesenheitsliste die Anwesenheit nach Register (gekennzeichnet durch einen... -
Daten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen: Hallo Zusammen, nachdem es das Office Forum wohl leider nicht mehr gibt, bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Anbei eine Mustertabelle: In dem Register Übersicht werden die Tarifdaten von... -
doppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm
in Microsoft Excel Hilfedoppelte und gezielte Eigenschaftsvergabe für einzelne Orten innerhalb eines Kartendiagramm: Moin. Anlass meiner Frage: Ich habe via Excel365 ein gewöhnliches Kartendiagramm mit Datenschnitten erstellt (s. Screenshots). Frage: Wie kriege ich es in der Formatierung des Diagramms hin,...
Schlagworte: