Office: Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedienung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen. Es passiert recht häufig, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Franz_legal, 15. Juni 2020.

1. Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

Hallo!

Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedienung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen.

Es passiert recht häufig, dass Mitglieder eines Teams in einem Kanal, statt auf eine bestehende Unterhaltung zu antworten, aus Versehen eine neue Unterhaltung starten. Hier wäre es ideal, wenn man solche "abtrünnigen" Beiträge in die Unterhaltung eingliedern
    könnte. Quasi eine Moderations-Funktion.

Gibt es hier bereits eine Möglichkeit (im administrativen Bereich) bzw. falls nicht, könnte man das realisieren?

Viele Grüße

:)

Franz_legal, 15. Juni 2020
  2. Guten Morgen,

Leider ost das nicht möglich.

Bitte wende Dich hier an die
    UserVoice
    .

MIte freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business Moderator

Wolf Spohr, 18. Juni 2020
Thema:

Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

Die Seite wird geladen...
  1. Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen? - Similar Threads - Möglichkeiten Unterhaltungen Teams

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich möchte mit folgendem Code auf die nächst mögliche Zelle mit einem Wert zurück greifen. Der Code nimmt aber immer den vorherigen Wert in der Zelle. Wenn die...
  4. Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?: Hallo, ich muss einen Serienbrief erstellen. Grundsätzlich kein Problem für mich, auch mit verschachtelten Abfragen. Aber diesmal ist der Wurm drin. Die für den Serienbrief zu verwendende Tabelle...
  5. Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?: Hallo, festgestellt habe ich bereits, dass die Funktion 'Fokuszelle' nicht funktioniert, wenn ich in der Tabellen-Ansicht fixierte Zeilen/Spalten habe. Wie kann ich das Problem umgehen? Ich habe...
  6. Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?: Hallo, Ich mag bei der Gestaltung der Tabellen auf jeden Fall die Gebänderten Tabellen. Bei Großen Tabellen mit vielen Unterschiedlichen Bereichen wird das aber durchaus Unübersichtlich, so dass...
  7. Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da...
  8. Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?: E-Mail empfangen, auf "Weiterleiten" drücken, Anlage (z.B. Word-Datei) bearbeiten, schließen und mit der Mail weiterleiten. Unter Outlook 2016 kein Problem. Bei 365 geht das angeblich nur mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden