Office: gibts nur Spalten bis IV??

Helfe beim Thema gibts nur Spalten bis IV?? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche 350 Spalten, mein Arbeitsblatt hört nach 231 Spalten auf. Beim Versuch des Einfügens weiterer Spalten kommt die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ex_praesi, 3. März 2009.

1. ex_praesi Neuer User

gibts nur Spalten bis IV??

Hallo,

ich brauche 350 Spalten, mein Arbeitsblatt hört nach 231 Spalten auf. Beim Versuch des Einfügens weiterer Spalten kommt die Meldung:

Ausgefüllte Zellen können nicht über das Datenblatt hinaus verschoben werden........

wie kann ich zusätzlich Spalten einfügen??

ex_praesi, 3. März 2009
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

bei Excel 2007 gibt es auf jeden Fall mehr Spalte als 256.

Diese Meldung
    deutet darauf hin, dass am rechten Rand noch Formeln, Kommentare oder ähnliches stehen.

Lies dir dazu mal diesen KB-Artikel durch.

< Peter >, 3. März 2009
  3. ex_praesi Neuer User
    Danke Peter,
    hat aber nicht funktioniert...

selbst wenn ich ein neues Blatt öffne und in das obere linke Feld (also: alles markieren) klicke und die linke Maustaste gedrückt halte erscheint als Blattgröße 65536Z x 256S.

Gruß Jochen

ex_praesi, 3. März 2009
  4. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User

Hallo,

das passiert auch bei einer neuen Datei?

Kann es sein, dass du im Kompatibilitätsmodus arbeitest denn dort sind die neuen XL2007-Funktionen nicht verfügbar.

Ich habe hier im Moment kein XL2007 zur Verfügung und kann dir deshalb auch auswendig nicht sagen wo du suchen musst aber schau mal ob die Hilfe hierzu etwas hergibt.

< Peter >, 3. März 2009
  5. ex_praesi Neuer User
    Bingo!!

Es war der Kombatibilitätsmodus!!

Danke und Gruß - aus Baden :-)

ex_praesi, 3. März 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. gibts nur Spalten bis IV?? - Similar Threads - gibts Spalten

2. Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser...
  3. Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus: Moin Moin, ich habe versucht mit =RIGHT(A1,SEARCH("\",A1)) pdf-Namen aus Pfaden auf dem LW auszulesen. Es kommt nur die Dateierweiterung "pdf" raus. Ich habe einen Beitrag gefunden, dass...
  4. Gibt es ein kostenloses Barcode.ocx?

in Microsoft Access Hilfe
    Gibt es ein kostenloses Barcode.ocx?: Moin Gemeinde, kennt jemand von euch ein kostenloses Barcode.ocx? Ist eine reine Hobbydatenbank für die es sich nicht rentiert hunderte von Euro auszugeben. Greetings 370725
  5. Gibt es Namensvorgaben für die Bezeichnung von Teams?

in Microsoft Teams Hilfe
    Gibt es Namensvorgaben für die Bezeichnung von Teams?: Liebe Community, ich habe das Gefühl, dass in unserem Schul-Tenant Klassenteams nicht richtig synchronisiert werden. Ist es möglich, dass das an den naming conventions von MS Teams liegt? Der...
  6. Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Es gibt ein Problem mit der Verbindung: Ich nutze seit einigen Monaten TEAMS. Vor einer Woche habe ich erstmalig bemerkt, dass ich auf meinem Notebook (Windows 10, aktuellste Version; Browser FIREFOX) beim Verbindungsaufbau die Meldung...
  7. Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es

in Microsoft Teams Hilfe
    Umstellung Telefonie auf Teams welche Möglichkeiten gibt es: Hallo Zusammen, IST-Stand: Wir nutzen Microsoft Teams über Office 365 (intern auch für Anrufe) und haben unabhängig davon eine TK-Anlage. Wir spielen nun mit dem Gedanken, die komplette...
  8. Gibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?

in Microsoft Excel Hilfe
    Gibt hier jemand online Nachhilfe (VBA)?: hi @ all, ich komme mit VBA gar nicht klar bin Aktuell auf Stand 0. Wenn es jemanden gibt der mir das erklären kann so das ich es verstehe dann kann ich meine Ausbildung weitermachen nur blick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden