Office: Gif Dateien in Outlok anzeigen

Helfe beim Thema Gif Dateien in Outlok anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal. Ich habe das Problem wenn ich in Outlook eine nachricht schreibe und eine gif.Datei einfüge das diese als anhang (Angefügt) eingeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Mahoni, 13. August 2008.

1. Mahoni Neuer User

Gif Dateien in Outlok anzeigen

Hallo erstmal.
    Ich habe das Problem wenn ich in Outlook eine nachricht schreibe und eine gif.Datei einfüge das diese als anhang (Angefügt) eingeführt wird und nicht in den Text den ich gerade schreibe.
    Woran liegt das !!!????
    Ich möchte einfach nur wenn ich einen Text schreibe und eine .gif Datei
    hinzufüge das sie auch so in dem Text angezeigt wird.(In bewegung und nicht als Bild)

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

wo das Bild eingefügt wird, hängt vom Format ab. Stelle bitte von RichText (Outlook-eigenes Format) auf HTML um.

Ob das Gif animiert wird, weiß ich nicht (denke eher nicht), da 2007 in Sachen HTML-Unterstützung stark nachgelassen hat (wird nicht mehr vom IE, sondern von einer Word-DLL gerendert).

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 13. August 2008
Thema:

Gif Dateien in Outlok anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Gif Dateien in Outlok anzeigen - Similar Threads - Gif Dateien Outlok

2. GIF über Form legen

in Microsoft Word Hilfe
    GIF über Form legen: Ich habe in Word ein Trapez "eingefügt" und will jetzt ein GTF - Bild mit transparentem Hintergrund darüberlegen. Ich bekomme sie aber nur "hinter" das Trapez. Kann mir jemand helfen ?
  3. Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams: Senden von Emojis, GIFs und Aufklebern in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation: Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger...
  5. eigene 3D gifs in Teams einfügen

in Microsoft Teams Hilfe
    eigene 3D gifs in Teams einfügen: Hallo Teams Profis, Kann ich eigene 3D gif Dateien in Teams einfügen oder funktionieren nur die schon vorhandenen. Und wenn ja wie funktioniert das? LG Oswald 81643f31-06a9-4e5f-a451-2ce4df6dbc6a
  6. Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf unterschiedlichen Blättern selbsterstellte Unterschrift (als gif) einfügen: Hallo Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber bin leider noch nicht auf eine brauchbare Lösung gekommen. Ich möchte eine Unterschrift mit transparentem Hintergrund welche auf...
  7. Hyperlink -> Bild-Dateien gif mit IE öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink -> Bild-Dateien gif mit IE öffnen: In einer Excel-Tabelle sind Hyperlinks enthalten, die zu Screenshots leiten sollen. Sind es *.jpg-Bilder, öffnet der Klick auf den Hyperlink das Bild im Internet-Explorer (gewünscht), sind es...
  8. Outloot 2003: keine Gif oder JPG Dateien aus Mails speichern

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outloot 2003: keine Gif oder JPG Dateien aus Mails speichern: sondern nur BMP Dateien. Temp und Cookies sind ohne Erfolg gelöscht. Kann jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden