Office: gleiche Daten aus vorherigen Zeilen übernehmen
Helfe beim Thema gleiche Daten aus vorherigen Zeilen übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe bei der Arbeit eine Tabelle mit Aufträgen. In der ersten Spalte steht die Artikelnummer, dahinter alle Infos zu dem Produkt mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NadineMaria, 13. Januar 2008.
Thema:
gleiche Daten aus vorherigen Zeilen übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
gleiche Daten aus vorherigen Zeilen übernehmen - Similar Threads - gleiche Daten vorherigen
-
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
Daten von gleichen Tagen aufsummieren
in Microsoft Excel HilfeDaten von gleichen Tagen aufsummieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. Die tabelle sieht ungefähr so aus ( nur ein kleiner Auszug): Datum Wert 1.1.2010 5 1.1.2010 10 1.1.2010 8... -
Daten auswerten mit gleichen Argumenten
in Microsoft Excel HilfeDaten auswerten mit gleichen Argumenten: Hallo Zusammen, ich möchte aus einer Tabelle gezielt Daten auswerten, die sich ständig ändern können. In dieser Gesamttabelle wird 2-mal das gleiche Argument angeben (Artikel-Nr.). z.B.... -
Daten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen: Hallo Leute, ich habe ca 40 Dateien. Diese haben alle den gleichen Aufbau (Spalte A bis bb) sind aber unterschiedlich lang. Diese dateien liegen csv-Format vor. Die Dateien liegen alle im... -
Serienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief - Daten aus Excel - gleiche zusammenführen: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: ich habe eine Excel-Datei welche ungefähr so aussieht: Name Datum Km Jürgen 02.12.2008 50 Stefan 04.12.2008 64 Michael 17.12.2008 88 Michael... -
Tabellenblätter: gleiche Daten am Anfang & Verknüpfung
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter: gleiche Daten am Anfang & Verknüpfung: Ich habe folgendes Problem: für die Auswertung meiner Dr. - Arbeit will ich die verschiedenen Datensätze (Fragebogen, Untersuchung etc.) innerhalb einer Arbeitsmappe auf verschiedenen...