Office: Gleiche Einträge suchen, zusammenfassen und nebeneinander in neuer Tabelle einfügen
Helfe beim Thema Gleiche Einträge suchen, zusammenfassen und nebeneinander in neuer Tabelle einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe eine Tabelle "Daten" in dem tausende Datensätze stehen.(im Anhang nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Timo001, 25. Februar 2017.
Thema:
Gleiche Einträge suchen, zusammenfassen und nebeneinander in neuer Tabelle einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Gleiche Einträge suchen, zusammenfassen und nebeneinander in neuer Tabelle einfügen - Similar Threads - Gleiche Einträge zusammenfassen
-
Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe
in Microsoft Word HilfeBuchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word... -
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer... -
Gruppieren von gleichen Einträgen
in Microsoft Excel HilfeGruppieren von gleichen Einträgen: Hallo, ich möchte daß in einer Tabelle in der ersten Spalte Zeilen Gruppiert werden, wenn Sie gleich Einträge enthalten. In einer solchen Tabelle Name 1 Alpha Beta Gamma Name 1... -
Tabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen
in Microsoft Excel HilfeTabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen: Hiho Folgendes Problem: Ich habe Tabellen mit Messewerten, in denen eine Fläche eine Häufigkeitszahl zugeordnet ist. Jetzt möchte ich diese Tabellen auswerten, dabei stört es aber, dass in den... -
Zählen gleicher Einträge pro Spalte
in Microsoft Excel HilfeZählen gleicher Einträge pro Spalte: Hallo! Ich habe z.B. in Spalte A 7 verschiedene Einträge (z.b. AAA, BBB, CCC, DDD, EEE, FFF, GGG), die öfter vorkommen. Wie kann ich mir, ohne mit der ZÄHLENWENN-Funktion jede der möglichen...