Office: gleiche Mail auf zwei Pc öffnen...wie???

Helfe beim Thema gleiche Mail auf zwei Pc öffnen...wie??? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an die Outloock Gemeinde, ist es unter Outlook 2007 möglich, eine Mail auf zwei Pc aufzumachen und zu lesen? Beispiel: Über den Arcor Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von eddy56, 21. Juni 2010.

1. eddy56 Erfahrener User

gleiche Mail auf zwei Pc öffnen...wie???

Hallo an die Outloock Gemeinde,
    ist es unter Outlook 2007 möglich, eine Mail auf zwei Pc aufzumachen und zu lesen? Beispiel: Über den Arcor Server erhalte ich eine Mail die ich auf meinem Home PC abrufe und öffne. Nun möchte ich die gleiche Mail, wenn ich unterwegs bin via Hotspot, nochmals lesen da ich aus der Mail Info brauche...ist sowas möglich? Wenn ja, wie muss die Einstellung sein.
    Danke für Eure Hilfe...!

eddy56, 21. Juni 2010
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

dafür gibt es z. B. die folgenden Möglichkeiten:

1. Auf allen Rechnern IMAP-Konten einrichten anstatt Pop3. Damit werden die E-Mails nicht vom Server heruntergeladen und sind immer verfügbar.

2. In den Konteneinstellungen der Pop3-Konten die Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" setzen (siehe Beitrag Heruntergeladene E-Mails wieder auf Server hochladen).

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 21. Juni 2010
Thema:

gleiche Mail auf zwei Pc öffnen...wie???

Die Seite wird geladen...
  1. gleiche Mail auf zwei Pc öffnen...wie??? - Similar Threads - gleiche Mail öffnen

2. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  3. konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke...
  4. Antwort-E-Mail-Adresse gleich Empfang-E-Mail-Adresse

in Microsoft Outlook Hilfe
    Antwort-E-Mail-Adresse gleich Empfang-E-Mail-Adresse: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook aus Office 365 (Version 2409 Build 16.0.18025.20160). Dabei hab ich mehrere E-Mail-Konten eingetragen (zwei T-Online-Adressen und zwei GMX-Adressen). Mein...
  5. Mehrfachversand der gleichen Mail

Mehrfachversand der gleichen Mail: hi @ll, heute habe ich ein Problem, daß ich bisher in der Form noch nicht kannte.... Wenn ich über den Scanner ein Bild einscanne und mit der scannereigenen Funktion als Mail versende, widerholt...
  6. Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich)

Regeln : automatisch Antwort Mail generieren (Absender & Empfänger nicht gleich): Hallo Liebe Forenmitglieder Ich hab da so ein Problem mit Outlook (Outlook 2013) :mad: Was ich machen möchte: Bekomme ich ein Mail mit bestimmten Textinhalt und Betreff soll ein...
  7. Gleiches Mail noch mal senden

Gleiches Mail noch mal senden: von Outlook 2003 kenne ich die Möglichkeit, ein Mail aus dem Ordner "Gesendet" über das Menü "Aktionen" noch ein mal zu senden. Auch "zurückrufen" und anderes war/ist dort zu finden. Ist das das...
  8. Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails ab

Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails ab: Hallo, Habe ein nerviges Problem :-| Outlook 2003 holt immer wieder gleiche Mails vom POP3 Server ab nachdem es während der Verbindung ein Abbruch zum Mailserver von 1&1 gab. Bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden