Office: Gleiche Namen in einer Spalte zählen?
Helfe beim Thema Gleiche Namen in einer Spalte zählen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe hier eine Tabelle, die ca 50.000 Zeilen hat. In diesen Zeilen kommen ca 500 verschiedene Namen vor. Ich muß nun wissen, wie oft jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MischMaster, 11. Februar 2017.
Thema:
Gleiche Namen in einer Spalte zählen?
Die Seite wird geladen...
-
Gleiche Namen in einer Spalte zählen? - Similar Threads - Gleiche Namen Spalte
-
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen aus Tabelle: Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe Bsp. Ich habe in 4 Jahren auf 4... -
VBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA Filecopy, gleiches PDF mehrmals unter anderem Namen speichern: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich möchte eine abgespeicherte PDF-Datei (C:Beleg.pdf) mehrmals unter verschiedenem Dateiname speichern. Die Dateinamen habe ich im Feld A5, A6 etc. erfasst.... -
Hyperlink auf Tabellenblatt mit gleichem Namen wie Zellwert
in Microsoft Excel HilfeHyperlink auf Tabellenblatt mit gleichem Namen wie Zellwert: Hallo zusammen, ich google hier jetzt schon seit gefühlt ein paar Stunden rum und finde einfach nicht den richtigen Weg. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen: Ich habe auf einem... -
Fehlermeldung "Name darf integriertem Namen nicht gleichen"
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung "Name darf integriertem Namen nicht gleichen": Hallo, ich habe eine Excel-Datei die ihre Daten über eine Verbindung aus einer Access-DB bezieht. Für die monatlich notwendige Aktualisierung habe ich ein SSIS-Paket geschreiben, das ein... -
gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen
in Microsoft Excel Hilfegleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen: hi brauche euer hife wusste nicht wie ich das ausdrücken soll um danch zu suchen unzwar habe ich eine tabelle erstellt mit meinen ausgaben und ich will das gleiche namen die mehrmals auftauchen... -
Anzahl gleicher Namen zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen zählen: Hallo, ich habe eine Datei die in Spalte C verschiedene Namen beinhaltet, alle Namen kommen häufiger vor. Jetzt würde ich gerne in einer Formel angeben das die Anzahl der einzelnen Namen... -
Mehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Fälle einer des gleichen Namens nummerieren: Liebe Excel Kenner, ich habe eine Liste, die wie folgt aufgebaut ist: Name___Beginn___Ende_____Dauer (in Tagen) Peter___16.02.____18.02.____2 Klaus___15.01.____20.01.____5...