Office: (Office 2007) Gleiche Werte nur einmal zählen?!
Helfe beim Thema Gleiche Werte nur einmal zählen?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Spalte eine relativ lange Liste mit Auftragsnummern. Die Anzahl der Auftragsnummern ist einfach. Wenn man jetzt allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Manuel1985, 15. Juni 2009.
Thema:
Gleiche Werte nur einmal zählen?!
Die Seite wird geladen...
-
Gleiche Werte nur einmal zählen?! - Similar Threads - Gleiche Werte zählen
-
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
KKLEINSTE mit gleichen Werten
in Microsoft Excel HilfeKKLEINSTE mit gleichen Werten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der KKLEINSTE Funktion. Ich habe eine Aktien Watchlist, aus der ich je nach Änderung zum Vortag die sechs Gewinner oder Verlierer ermittele, was auch... -
Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben
in Microsoft Excel HilfeFormel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der... -
benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen
in Microsoft Excel Hilfebenachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können... -
Zählen von gleichen Werten, wenn 5 mal aufeinanderfolgend
in Microsoft Excel HilfeZählen von gleichen Werten, wenn 5 mal aufeinanderfolgend: Hallo, ich möchte Klimadaten auswerten. Dazu möchte ich mir ausgeben lassen, wie oft kam es vor, dass der Niederschlagswert (Spalte G) 0 war und das 5 Tage am Stück. Ich weiß, dass ich mit... -
Zählen, wenn gleiche Werte in zwei Spalten stehen
in Microsoft Excel HilfeZählen, wenn gleiche Werte in zwei Spalten stehen: Hallo, Ich benötige für eine Auswertung die Menge von gleichen Orten je Tag. Die Daten sind in zwei unterschiedlichen Spalten - siehe Screenshot. In diesem Fall müssen die Werte in Spalte A mit... -
Gleiche werte zählen
in Microsoft Excel HilfeGleiche werte zählen: Hallo zusammen, wie kann ich in meiner Tabelle1 die Spalte ab F2 bis ca F6000 (wird immer erweitert) nach gleichen Zellinhalten abfragen und zählen? Die Zellinhalte sollten in die Tabelle2 ab...