Office: Gleicher Ordner zugänglich in mehreren Kanälen

Helfe beim Thema Gleicher Ordner zugänglich in mehreren Kanälen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit in einem Teams, dass ein Ordner X sowohl in Kanal A als auch Kanal B liegt und wenn dieser Ordner X in Kanal A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von NinaSchwarzmayr, 13. April 2020.

1. Gleicher Ordner zugänglich in mehreren Kanälen

Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit in einem Teams, dass ein Ordner X sowohl in Kanal A als auch Kanal B liegt und wenn dieser Ordner X in Kanal A verändert wird, auch in Kanal B verändert ist?

Vielen Dank im Voraus!

:)

NinaSchwarzmayr, 13. April 2020
Thema:

Gleicher Ordner zugänglich in mehreren Kanälen

Die Seite wird geladen...
  1. Gleicher Ordner zugänglich in mehreren Kanälen - Similar Threads - Gleicher Ordner zugänglich

2. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  3. konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke...
  4. KKLEINSTE mit gleichen Werten

in Microsoft Excel Hilfe
    KKLEINSTE mit gleichen Werten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der KKLEINSTE Funktion. Ich habe eine Aktien Watchlist, aus der ich je nach Änderung zum Vortag die sechs Gewinner oder Verlierer ermittele, was auch...
  5. Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot...
  6. Immer gleiche Zelle von allen Excel Dateien eines Ordners addieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Immer gleiche Zelle von allen Excel Dateien eines Ordners addieren: Hi. habe etwa 200 Excel Dateien. Ich muss aus diesen eine immer gleich liegende Zelle zB D44 addieren und die Summe irgendwie erhalten. Wie kann ich das tun? Ich frage heute in einem...
  7. Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle/Spalte - Excel 2007: Hallo liebe Helfer, ich erstell ein Balkendiagramm was automatisch von groß auf klein Sortiert. Dadurch verändern sich aber für Produckt a die Farbe im Diagram, wen es nicht an position 1 ist...
  8. Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle ;)

in Microsoft Excel Hilfe
    Dem Diagramm gleiche Farben zu ordnen, wie in der Zelle ;): Hallo liebe Helfer, ich hätte hier eine ganz einfache Frage: Wie kann ich einem Diagramm (hier ein 3d-Kuchendiagramm) die Farben zuordnen, die auch die Zellen beinhalten, die für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden