Office: (Office 2007) Gleichung mit einer Variablen lösen
Helfe beim Thema Gleichung mit einer Variablen lösen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe wieder ein mathematisches Umsetzungsproblem. Folgendes: Durch mehrere Matrizenoperationen entsteht eine Determinantengleichung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von catachanfighter, 25. Oktober 2005.
Thema:
Gleichung mit einer Variablen lösen
Die Seite wird geladen...
-
Gleichung mit einer Variablen lösen - Similar Threads - Gleichung Variablen lösen
-
quadratische Gleichung lösen
in Microsoft Excel Hilfequadratische Gleichung lösen: Hallo, ich möchte mir von Excel eine quadratische Gleichung der Form: A*(B-x)²=C*x² lösen lassen. x ist die Unbekannte. Weiterhin soll automatisch aus x1 uns x2 das richtige Ergebnis ausgewählt... -
Einfügen von Signifikanzsternchen über einer Gleichung
in Microsoft Word HilfeEinfügen von Signifikanzsternchen über einer Gleichung: Hallo, ich würde gerne über einzelne Teile einer Gleichung Sternchen einfügen, die die Siknifikanz eines Teils der Gleichung anzeigen. Ich arbeite mit dem Formelwerkzeug in Word, aber leider... -
Steigung der Gleichung einer Ausgleichsgeraden
in Microsoft Excel HilfeSteigung der Gleichung einer Ausgleichsgeraden: Guten Morgen, wenn ich durch viele Werte eine Ausgleichsgerade legen lasse, kann ich mir bei "Trendlinie formatieren" oder so ja einstellen, dass die Geradengleichung im Diagramm angezeigt... -
Gleichung der Regressionsgeraden
in Microsoft Excel HilfeGleichung der Regressionsgeraden: Hab für ein Protokoll ein paar hübsche Gerade bekommen, in denen auch alle Punkte drin liegen, aber für genaueres Arbeiten wollt ich die Gleichung der Regressionsgeraden haben. Excel (und auch... -
[Word 2003] richtige Beschriftung einer Formel/Gleichung
in Microsoft Word Hilfe[Word 2003] richtige Beschriftung einer Formel/Gleichung: Hallo zusammen, ich schreibe z.Zt. meine Bachelorarbeit und habe folgendes Problem, ich habe einige Formel die ich beschriften möchte. Es soll folgendermaßen aussehen: Z = X +... -
trendlinie+gleichung die 2.
in Microsoft Excel Hilfetrendlinie+gleichung die 2.: hi schatzi, bei 2 messreihen hat das funktioniert, aber bei den jetzigen 2 irgendwie nicht. könntest du einen blick drauf werfen? wäre nett. mfg -
trendlinie+gleichung
in Microsoft Excel Hilfetrendlinie+gleichung: hi experten! hab da mal ein problem: ich habe eine messung durchgeführt, wobei die messwerte jedoch untereinander schwanken (aufgrund von rauschen und kleinen temperaturgradienten). nun habe...