Office: (Office 365) Gliederung bei Blattschutz

Helfe beim Thema Gliederung bei Blattschutz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, Habe folgendes Problem: Das ist mein VBA-Code: Sub Workbook_Open() Sheets("Sales Forecast").Protect userinterfaceonly:=True... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pandabaerly, 11. April 2021.

  1. Gliederung bei Blattschutz


    Hallo Community,
    Habe folgendes Problem:
    Das ist mein VBA-Code:

    Sub Workbook_Open()
    Sheets("Sales Forecast").Protect userinterfaceonly:=True
    Sheets("Sales Forecast").Protect DrawingObjects:=False, Contents:=True, Scenarios:= _
    False, AllowInsertingRows:=True, AllowInsertingHyperlinks:=True, _
    AllowFiltering:=True
    Sheets("Sales Forecast").EnableOutlining = True 'für Gliederung
    End Sub

    Funktioniert am Desktop unter Excel 2016 einwandfrei, auch die Gliederung beim Blattschutz, aber sobald ich es auf Office 365 hochlade kommt bei der Gliederung die Fehlermeldung:
    "Dieses Blatt ist geschützt. Einige Teile sind möglicherweise schreibgeschützt und können nicht geändert werden".
    Woran liegt das?
    LG
     
    pandabaerly, 11. April 2021
    #1
  2. pandabaerly, 13. April 2021
    #2
Thema:

Gliederung bei Blattschutz

Die Seite wird geladen...
  1. Gliederung bei Blattschutz - Similar Threads - Gliederung Blattschutz

  2. Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation: Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser...
  3. Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen: Hallo zusammen*:)*, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Formatierungs-Problem weiterhelfen kann. Ich arbeite derzeit an einem Word-Dokument und habe ein Inhaltsverzeichnis...
  4. Importieren einer Word-Gliederung

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Importieren einer Word-Gliederung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/270fa227-3acb-41aa-9acf-b58a574eadd5/cb21f0b1-ee3b-4c55-8f1d-43b758e0_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Um schnell eine...
  5. Importieren einer Word-Gliederung

    in Microsoft Word Tutorials
    Importieren einer Word-Gliederung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/270fa227-3acb-41aa-9acf-b58a574eadd5/cb21f0b1-ee3b-4c55-8f1d-43b758e0_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Um schnell eine...
  6. Gliederung, Nummerierung in Überschriften

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung, Nummerierung in Überschriften: Hallo, ich verzweifele gerade an dem Thema Nummerierung. Ich brauche folgende Nummerierungen, verbunden mit den entspr. Überschriften: § 1 Überschrift 1 1) Überschrift 2 a)...
  7. Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine öœberschriften der 1. Ebene und 2. Ebene werden von Word wie zwei getrennte Listen behandelt. Ich hätte gerne einfach eine normale...
  8. Gruppierung und Gliederung trotz Blattschutz?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung und Gliederung trotz Blattschutz?: Hallo, ich möchte eine Datenblatt erstellen, bei dem alle übrigen User nur eine Leseberechtigung erhalten sollen. Gleichzeitig soll aber das "Vergrößern und Verkleinern" der Ansicht per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden