Office: (Office 2019) Globale Regeln in Outlook

Helfe beim Thema Globale Regeln in Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, wir nutzen seit kurzem Outlook in der Firma und haben neben unserem persönlichen Postfach noch ein Gruppenpostfach. Mich würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von iDeni, 18. Mai 2023.

  1. iDeni Neuer User

    Globale Regeln in Outlook


    Moin zusammen,

    wir nutzen seit kurzem Outlook in der Firma und haben neben unserem persönlichen Postfach noch ein Gruppenpostfach.

    Mich würde brennend interessieren, wie wir es hinbekommen können, die Mails im Gruppenpostfach mit Regeln zu sortieren. Bisher haben wir noch keine Möglichkeit gefunden, Regeln global anzulegen, sodass sie für jeden gelten.

    Man kann Regeln erstellen, allerdings werden die auch nicht automatisch angewendet. Somit ergeben sich zwei Punkte die ich gerne geklärt haben würde.

    Wie kann ich Regeln erstellen, die für jeden Nutzer gelten?
    Wie bekomme ich es hin, dass erstellte Regeln auch automatisch angewendet werden?


    Danke und einen schönen Vatertag
     
    iDeni, 18. Mai 2023
    #1
Thema:

Globale Regeln in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Globale Regeln in Outlook - Similar Threads - Globale Regeln Outlook

  2. Globale Formel für Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Globale Formel für Formatierung: Moin, Ich habe eine Excel-Tabelle in welcher in jeder Zeile 4 Grenzwerte beschrieben sind. Ich würde nun gerne eine Formel haben, die mir für jede Zeile die Werte je nach Grenzwert einfärbt....
  3. "Globale" Zahlenformatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Globale" Zahlenformatierung: Servus zusammen, ich weiß nicht, wie ich den Titel besser hätte nennen sollen. Und zwar bastel ich gerade an einer Tabelle für ein Spiel und mein erstes Problem (aufgrund von Verständlichkeit...
  4. Globale Absatzanpassungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Globale Absatzanpassungen: Guten Tag, ich nutze MS 365 und habe da folgendes Problem: Wenn ich in einer Word-Datei (nur eine bestimmte, eine DOTX) eine Absatz- oder Schriftart ändere (z. B. "Absatz vor" Änderung auf 0,6...
  5. Globales Ereignis im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Globales Ereignis im Formular: Hallo, ich möchte bei einem Klick auf dem Formular ein Counter zurücksetzen. Nun habe ich auf dem Formular verschiedene Objekte (Register, Textboxn, Listboxn…) Gist es bei einem Formular ein...
  6. Vom ("globalen") Suchen und Finden...

    in Microsoft Access Hilfe
    Vom ("globalen") Suchen und Finden...: Hallo Zusammen, nachdem ich nun viel Zeit und Mühe in die Konzeption und Realisierung meiner Access-Datenbank investiert habe und mich dabei intensiv damit beschäftigt habe, Daten zu...
  7. Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen: Hallo zusammen, ich wollte für unsere Schule ein organisationsweites Team einrichten. Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen: Create an org-wide team Leider wird die Option organisationsweit...
  8. Einstellung: "Wer kann den Wartebereich umgehen?" Diesen Wert Global in der Organisation setzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einstellung: "Wer kann den Wartebereich umgehen?" Diesen Wert Global in der Organisation setzen: Hi, folgende Frage hat sich ergeben, wenn ich eine Besprechung erstelle, so kann ich in den Besprechungsoptionen den Wert für "Wer kann den Wartebereich umgehen?" dies gilt dann für diese eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden