Office: Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen

Helfe beim Thema Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich wollte für unsere Schule ein organisationsweites Team einrichten. Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen: Create an org-wide... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Benedikt Heitmann, 4. Oktober 2020.

  1. Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen


    Hallo zusammen,

    ich wollte für unsere Schule ein organisationsweites Team einrichten. Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen:

    Create an org-wide team

    Leider wird die Option organisationsweit unter Datenschutz nicht angezeigt, obwohl ich als Globaler Admin eingeloggt bin.

    Kann mir einer helfen?

    Viele Grüße

    Benedikt

    :)
     
    Benedikt Heitmann, 4. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Benedikt,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, wo man den eingeloggten Benutzer und die fehlende Option sehen kann. Du kannst meine private Nachricht beantworten, wenn du die Information hier nicht freigeben willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. Oktober 2020
    #2
  3. Hallo Alexander,

    danke für deine Antwort. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt.

    Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen b9dad491-1489-4e37-a86f-48ce8b595a67?upload=true.png


    Den Nutzer kann ich nicht gleichzeitig anzeigen, aber es ist mein persönlicher globaler Admin-Account.

    Viele Grüße

    Benedikt
     
    Benedikt Heitmann, 25. Oktober 2020
    #3
  4. Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen

    Hallo Benedikt,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Würdest du bitte deine Office 365 für Business Admin Account bestätigen, der für die Erstellung den globalen Team angemeldet ist. Beantworte bitte meine private Nachricht, um deine Benutzer-ID vertraglich separat mitzuteilen,
    sodass ich im System nachprüfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 26. Oktober 2020
    #4
  5. Hallo Benedikt,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.



    Erstelle am besten eine Service-Anfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass jemand die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren kann. Die Option soll für jeden globalen Administrator verfügbar sein.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 28. Oktober 2020
    #5
Thema:

Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen

Die Seite wird geladen...
  1. Globales Team bei Teams für Bildungseinrichtungen - Similar Threads - Globales Team Teams

  2. Globale Formel für Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Globale Formel für Formatierung: Moin, Ich habe eine Excel-Tabelle in welcher in jeder Zeile 4 Grenzwerte beschrieben sind. Ich würde nun gerne eine Formel haben, die mir für jede Zeile die Werte je nach Grenzwert einfärbt....
  3. "Globale" Zahlenformatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Globale" Zahlenformatierung: Servus zusammen, ich weiß nicht, wie ich den Titel besser hätte nennen sollen. Und zwar bastel ich gerade an einer Tabelle für ein Spiel und mein erstes Problem (aufgrund von Verständlichkeit...
  4. Globale Regeln in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Globale Regeln in Outlook: Moin zusammen, wir nutzen seit kurzem Outlook in der Firma und haben neben unserem persönlichen Postfach noch ein Gruppenpostfach. Mich würde brennend interessieren, wie wir es hinbekommen...
  5. Globale Absatzanpassungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Globale Absatzanpassungen: Guten Tag, ich nutze MS 365 und habe da folgendes Problem: Wenn ich in einer Word-Datei (nur eine bestimmte, eine DOTX) eine Absatz- oder Schriftart ändere (z. B. "Absatz vor" Änderung auf 0,6...
  6. Globales Ereignis im Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Globales Ereignis im Formular: Hallo, ich möchte bei einem Klick auf dem Formular ein Counter zurücksetzen. Nun habe ich auf dem Formular verschiedene Objekte (Register, Textboxn, Listboxn…) Gist es bei einem Formular ein...
  7. Vom ("globalen") Suchen und Finden...

    in Microsoft Access Hilfe
    Vom ("globalen") Suchen und Finden...: Hallo Zusammen, nachdem ich nun viel Zeit und Mühe in die Konzeption und Realisierung meiner Access-Datenbank investiert habe und mich dabei intensiv damit beschäftigt habe, Daten zu...
  8. Einstellung: "Wer kann den Wartebereich umgehen?" Diesen Wert Global in der Organisation setzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einstellung: "Wer kann den Wartebereich umgehen?" Diesen Wert Global in der Organisation setzen: Hi, folgende Frage hat sich ergeben, wenn ich eine Besprechung erstelle, so kann ich in den Besprechungsoptionen den Wert für "Wer kann den Wartebereich umgehen?" dies gilt dann für diese eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden