Office: (Office 2016) Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754

Helfe beim Thema Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein Gmail Mail Konto war bisher problemlos in meinem Oulook 2016 eingebunden. Urplötzlich, ohne dass ich was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von AndreasBaWü, 10. August 2021.

  1. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754


    Hallo zusammen,

    bin total verzweifelt. Mein Gmail Mail Konto war bisher problemlos in meinem Oulook 2016 eingebunden. Urplötzlich, ohne dass ich was geändert hab, hat das Konto nicht mehr synchronisiert. Es erschien immer der Fehlermeldung 78754. Habe dann nach den möglichen Ursachen geforscht. Komme aber hier nicht weiter. Hier der Link mit diversen Anleitungen. Google 78754 – So löst ihr das Gmail-Problem
    Kurz Abhilfe schaffen konnte "Kontozugriff aktivieren", obwohl ich diesen ne deaktiviert habe. Dann hat es im Outlook kurz den Posteingang aktualisiert. Aber schon nach wenigen Minuten kam erneut die Fehlermeldung. Außerdem sind auch die wenig sicheren Apps schon als zugelassen aktiviert, zu denen mein System Outlook zählt. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754 20210810_061836.jpg Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754 20210810_061903.jpg Auch ist die pst- Outlook Datei zum Gmail Konto mit den hinterlegten Kontaktkisten merkwürdigerweise nicht mehr im Outlook auffindbar (obwohl es ja angeblich n Backup geben soll, hab ich es nirgends auf der Festplatte gefunden). Habe auch schon sämtliche WindowsUpdates gemacht, ohne Änderung. Was läuft hier nur falsch? Wie gesagt war das Problem plötzlich von einem auf den anderen Tag da.
     
    AndreasBaWü, 10. August 2021
    #1
Thema:

Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754

Die Seite wird geladen...
  1. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754 - Similar Threads - Gmail Synchronisation IMAP

  2. Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt: Hallo zusammen, ich probiere gerade das neue Outlook free in Windows 11 aus, dass das alte Mailprogramm ersetzen soll. Ich habe da mehrere GMail-Konten eingebunden. Bei einem wird der...
  3. Outlook synchronisiert nicht gmail account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook synchronisiert nicht gmail account: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Thema wurde nicht bereits 1000 mal erklärt. Mein Outlook365 (unter Windows 10) synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Gmail Account. Es hat sich ständig ein...
  4. Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht: Hallo, ich benutze für meinen Gmail-Account Outlook 2021. Da ich ein Freund von einem aufgeräumten Postfach bin und zudem der Speicher begrenzt ist, lösche ich alles, was nicht unbedingt...
  5. Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019 und habe via IMAP einige E-Mail-Konten eingebunden, darunter auch mein eigentliches Hauptkonto, ein Gmail-Konto. Ich nutze Outlook nur auf...
  6. Gmail mit Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail mit Outlook 2016: Hallo, ich versuche mein Gmailkonto mit Outlook (POP3) abzufragen. Eingestellt ist: POP überall verwenden. Keine 2 Faktor... Sichere Apps verwenden - Nein Im Outlook pop.gmail.com smtp.gmail.com...
  7. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  8. Synchronisation von Kontaktgruppen von Outlook nach Gmail mit Outlook4gmail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation von Kontaktgruppen von Outlook nach Gmail mit Outlook4gmail: Die Synchronisation meiner Kontakte zwischen Outlook und Gmail funktioniert nun leidlich. Von Outllok nach Gmail perfekt, andersherum noch nicht durchgängig - habe noch keine Fehlerlogik entdeckt....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden