Office: Goldkurs Importieren

Helfe beim Thema Goldkurs Importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche von irgendeiner Seite den aktuellen Goldkurs zu importieren. Leider ohne wirklichen Erfolg. Über die Funktion Daten aus dem Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Take2003, 18. April 2023.

  1. Take2003 Neuer User

    Goldkurs Importieren


    Hallo,
    ich versuche von irgendeiner Seite den aktuellen Goldkurs zu importieren.
    Leider ohne wirklichen Erfolg.
    Über die Funktion Daten aus dem Web importieren ist es schwierig eine Seite zu finden die von Excel vernünftig akzeptiert wird.
    Bei vielen Seiten kommt auch die Meldung "In dem Script auf der Seite ist ein Fehler aufgeterten......."
    Gibt es noch andere Möglichkeiten Informationen aus dem Web automatisch in Excel ein zu bauen?
    Gruß
    T.
     
    Take2003, 18. April 2023
    #1
  2. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

    gold.de schon probiert?
     
  3. Take2003 Neuer User
    Ja, geht halbwegs, aber schön ist anders....
     
    Take2003, 18. April 2023
    #3
Thema:

Goldkurs Importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Goldkurs Importieren - Similar Threads - Goldkurs Importieren

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  4. JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren: Hallo, ich möchte gern diese Datei in Excel importieren. {"expires":1687436992815, "entityType":"FUND", "entityValue":"179881079", "market":...
  5. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  6. Daten importieren aus Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns...
  7. Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine...
  8. Goldkurs in Excel einlesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Goldkurs in Excel einlesen: Hallo ich habe endlich eine Webseite gefunden, bei der man die historischen Goldkurse als csv-Datei downloaden kann. Die URL lautet https://stooq.com/q/d/l/?s=xaueur&d1...2=20190409&i=d Wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden