Office: Goldkurs Importieren
Helfe beim Thema Goldkurs Importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche von irgendeiner Seite den aktuellen Goldkurs zu importieren. Leider ohne wirklichen Erfolg. Über die Funktion Daten aus dem Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Take2003, 18. April 2023.
Thema:
Goldkurs Importieren
Die Seite wird geladen...
-
Goldkurs Importieren - Similar Threads - Goldkurs Importieren
-
Daten importieren aus Outlook
in Microsoft Excel HilfeDaten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns... -
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine... -
Terminliste in Kalender importieren
in Microsoft Outlook HilfeTerminliste in Kalender importieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann. Habe so jetzt nach mehreren Suchen keine Lösung gefunden. Ich habe eine Worddatei mit mehren... -
Daten aus Vormonatsdatei importieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Vormonatsdatei importieren: Hallo zusammen, ich versuche Dateien von einer Vormonatsdatei automatisch in die nächste Monatsdatei zu importieren. Ich habe monatlich eine Excel Tabelle, in der im ersten Tabellenblatt... -
Kontoauszug-PDF in Excel importieren
in Microsoft Excel HilfeKontoauszug-PDF in Excel importieren: Seit vielen Jahren kopiere ich unsere Kontoauszüge, indem ich sie mit Adobe Reader öffne, die relevanten Abschnitte am Bildschirm mit dem Cursor markiere, diese mit Copy+paste in eine... -
CSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen
in Microsoft Access HilfeCSV Dateien mit unterschiedlichen Format importieren und zusammenführen: Guten Morgen, ich versuche inzwischen seit einiger Zeit einige CSV aus verschiedenen Quellen zusammenzuführen. Sämtliche Recherchen über Google etc. haben mich leider zu keiner Lösung geführt und... -
Goldkurs in Excel einlesen
in Microsoft Excel HilfeGoldkurs in Excel einlesen: Hallo ich habe endlich eine Webseite gefunden, bei der man die historischen Goldkurse als csv-Datei downloaden kann. Die URL lautet https://stooq.com/q/d/l/?s=xaueur&d1...2=20190409&i=d Wenn man...