Office: google insights for search daten in excel runterladen

Helfe beim Thema google insights for search daten in excel runterladen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi leute, ich würde gerne auf der google insights for search seite die daten automatisiert in excel runterladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dominik1985, 17. November 2009.

  1. google insights for search daten in excel runterladen


    hi leute,

    ich würde gerne auf der google insights for search seite die daten automatisiert in excel runterladen http://www.google.com/insights/search/#q=zoo&geo=DE&date=today 3-m&cmpt=q . wenn man rechts oben auf csv datei runterladen geht kann man zwar die datei in excel exportieren, ich hätte aber gerne das dieser prozess automatisch abläuft und ich somit mehrere suchbegriffe dauerhaft aktuallisiert in meinem excel haben könnte. hat jemand hierfür eine leichte idee für mich????
     
    dominik1985, 17. November 2009
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Ab Excel03 gibt es die Möglichkeit einer Webabfrage, die du in beliebigen Zeitabständen aktualisieren kannst.
    Vielleicht wäre das eine Alternative, wenn du eine entsprechende Excel-Version besitzt.
     
  3. die hab ich auch schon versucht, das funktioniert aber in diesem fall auch nicht. wenn ich über excel 2007 -> Daten -> aus dem Web auf die Webseite gehe, kann ich dort die Tabellen mit den Werten nicht anklicken, d.h. nichts in meine Excel Datei herunterladen.
     
    dominik1985, 17. November 2009
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    google insights for search daten in excel runterladen

    Hallo!

    Ja, stimmt! Das scheint dort nicht möglich zu sein.
    Dann bin ich leider überfragt...
     
Thema:

google insights for search daten in excel runterladen

Die Seite wird geladen...
  1. google insights for search daten in excel runterladen - Similar Threads - google insights for

  2. Auswertung von Google Terminen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man...
  3. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  4. Fehler beim Parsen bei google Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Parsen bei google Tabelle: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel und leider bin ich in Excel nicht so gut, dass ich selbst eine Lösung finde. Deshalb wäre ich unheimlich froh, wenn mir jemand hier helfen würde....
  5. Google Maps Standort in Excel Anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Maps Standort in Excel Anzeigen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielleicht geht das auch nicht! Ich möchte mit Excel eine Datei erstellen, wenn der Techniker vor einem Krankenhaus steht und er in eine...
  6. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Kalender und VBA: (dito für Access siehe https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=371516) Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten)...
  7. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Kalender und VBA: Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten) nicht beantwortet / abschlossen werden. Ein vielversprechender Ansatz ist unter...
  8. Google Übersetzer

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Übersetzer: ich habe den Code im Archiv gefunden. Leider bekomme ich immer einen leeres Ergebnis zurück. Diese Stelle bringt keinen Inhalt zurück TranslateText =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden