Office: Google Maps Standort in Excel Anzeigen

Helfe beim Thema Google Maps Standort in Excel Anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielleicht geht das auch nicht! Ich möchte mit Excel eine Datei erstellen, wenn der Techniker vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 5. Oktober 2021.

  1. weismänn Erfahrener User

    Google Maps Standort in Excel Anzeigen


    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielleicht geht das auch nicht!
    Ich möchte mit Excel eine Datei erstellen, wenn der Techniker vor einem Krankenhaus steht und er in eine bestimmte Zeile klickt das der Standort ermittelt wird und das Krankenhaus angezeigt wird und er dieses auswählen kann.
    Kann man das mit VBA hinbekommen?
    VG Weismänn
     
    weismänn, 5. Oktober 2021
    #1
Thema:

Google Maps Standort in Excel Anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Google Maps Standort in Excel Anzeigen - Similar Threads - Google Maps Standort

  2. Auswertung von Google Terminen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man...
  3. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  4. Fehler beim Parsen bei google Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Parsen bei google Tabelle: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel und leider bin ich in Excel nicht so gut, dass ich selbst eine Lösung finde. Deshalb wäre ich unheimlich froh, wenn mir jemand hier helfen würde....
  5. Distanz über Google Maps ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Distanz über Google Maps ermitteln: Hallo liebes Forum, ich würde gern in Excel mit vba die Distanz zwischen zwei Orten automatisiert mittels Google Maps ermitteln. Ich habe dafür den folgenden Code gefunden und ein wenig für mich...
  6. Entfernungsberechnung mit Google Maps

    in Microsoft Excel Hilfe
    Entfernungsberechnung mit Google Maps: Hi, habe eine Kundenliste mit hunderten Adressen, und versuche die Entfernung zur Firma zu ermitteln. Ich habe dazu folgendes Makro gefunden und bringe es einfach nicht zum Laufen : Public...
  7. Google Maps Karte in Formular anzeigen (durch Quellcode)

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Maps Karte in Formular anzeigen (durch Quellcode): Hallo, ich versuche in Access die Karte von Google Maps zu öffnen (Quellcode wird in VBA eingefügt). Das Problem ist dass der Quellcode zwar stimmt aber ich die Seite nicht angezeigt bekomme....
  8. Auswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht mit Makros aus, deshalb frage ich euch. Ich habe nun 2 Tage lang das Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden, bzw. auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden