Office: goto anweisung in verschiedenen modulen
Helfe beim Thema goto anweisung in verschiedenen modulen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich mit einer goto anweisung in ein anderes modul springen? er sagt mir in modul 4, dass er die sprunganweisung nicht findet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wandiii, 21. November 2007.
Thema:
goto anweisung in verschiedenen modulen
Die Seite wird geladen...
-
goto anweisung in verschiedenen modulen - Similar Threads - goto anweisung verschiedenen
-
Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen
in Microsoft Access HilfeButton: Datensatz duplizieren mit Anweisungen: Hey Ihr Lieben, im Anhang eine Beispiel Access Datei. Es gibt die Tabelle "DDIA_DIAGNOSE" mit den Spalten "DDIA_ICD10" in welche die ICD-10-Codes eingetragen werden, sowie die Spalten... -
Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen
in Microsoft Excel HilfeRadiobutton durch If-Anweisung ersetzen: Hallo Leute, ich habe in meiner TB eine UF1 wo ich über die Radiobutton das ein und ausblenden der Spalten über eine Case Anweisung steuere. Nun hab ich eine zweite TB(RKL) in der ich in Spalte 4... -
Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?
in Microsoft Excel HilfeZwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine... -
Laufzeitfehler 91 trotz On Error Goto Sprungmarke
in Microsoft Access HilfeLaufzeitfehler 91 trotz On Error Goto Sprungmarke: Hallo liebe Community, ich verzweifle derzeit am Auftreten des Laufzeitfehlers 91 trotz On Error Goto Sprungmarke. Ich betreibe eine Access 2010 (32-Bit Variante ) Anwendung die in Front- und... -
Mit Makro zu einer Zelle springen/scrollen/gehen...
in Microsoft Excel HilfeMit Makro zu einer Zelle springen/scrollen/gehen...: Ich grüsse Sie Leider ist es mir nicht gelungen im Forum eine adekvate Antwort zu finden - so versuche ich es hier : Ich habe ein Excel Dokument - welches an die 2000 Zeilen (und zunehmend)... -
Frage zu VBA, On Error GoTo...
in Microsoft Excel HilfeFrage zu VBA, On Error GoTo...: Hallo, in meinem Makro hab ich folgenden Code: Function MappeGeoeffnet(strName As String) As Boolean On Error GoTo fehler MappeGeoeffnet = True Windows(strName).Activate Exit... -
On Error GoTo...
in Microsoft Excel HilfeOn Error GoTo...: Hallo, ich möchte durch eine Textbox eingabe eine Datei öffen. Falles die Datei nicht gefunden wird, möchte ich das eine Fehlermeldung auftaucht und das Makro beendet wird. Leider leider kommt...