Office: (Office 2007) GPS-Daten aus Exif auslesen
Helfe beim Thema GPS-Daten aus Exif auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, ich komme nicht weiter. Mit folgendem Code lese ich die Details von Bilddateien in eine Tabelle (dient so nur zu Testzwecken): Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Storch, 28. Juli 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
GPS-Daten aus Exif auslesen
Die Seite wird geladen...
-
GPS-Daten aus Exif auslesen - Similar Threads - GPS Daten Exif
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
GPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen
in Microsoft Access HilfeGPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle GPS-Koordinaten und möchte diese in einer Karte in einem Formular anzeigen lassen. Soweit ich weiß, ist OpenStreetMap dafür häufig die einfachste... -
GPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen
in Microsoft Access HilfeGPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen: Hallo Zusammen, hab jetzt ein gutes Stündchen gegoogelt und nichts gefunden, das mich weiter bringt. Ich habe ein Tablet mit Windows 10, Access 2016 und einem GPS-Modul. Nun möchte ich in Access... -
GPS-Position per Batch bekommen
in Microsoft Access HilfeGPS-Position per Batch bekommen: Hallo Leute, ich habe inb meiner Adress-Datenbank eine Funktion, welche mir zu der eingetragenen Adresse die Google Maps liefert. FollowHyperlink "Google Maps" & Me!Adresse & " " & Me!PLZ & " " &...