Office: (Office 2007) GPS-Daten aus Exif auslesen
Helfe beim Thema GPS-Daten aus Exif auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, ich komme nicht weiter. Mit folgendem Code lese ich die Details von Bilddateien in eine Tabelle (dient so nur zu Testzwecken): Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Storch, 28. Juli 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
GPS-Daten aus Exif auslesen
Die Seite wird geladen...
-
GPS-Daten aus Exif auslesen - Similar Threads - GPS Daten Exif
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Daten in neue Form umsortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten in neue Form umsortieren: Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig. -
DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2... -
Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen
in Microsoft Excel HilfeDaten automatisch im Diagramm erscheinen lassen: Hallo zusammen, vorab schon einmal als disclaimer: Ich kann leider keine Datei anhängen, ich weiß, dass das total kacke ist und ihr mein Problem wahrscheinlich so aus der Ferne auch gar nicht... -
GPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen
in Microsoft Access HilfeGPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle GPS-Koordinaten und möchte diese in einer Karte in einem Formular anzeigen lassen. Soweit ich weiß, ist OpenStreetMap dafür häufig die einfachste... -
GPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen
in Microsoft Access HilfeGPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen: Hallo Zusammen, hab jetzt ein gutes Stündchen gegoogelt und nichts gefunden, das mich weiter bringt. Ich habe ein Tablet mit Windows 10, Access 2016 und einem GPS-Modul. Nun möchte ich in Access... -
GPS-Position per Batch bekommen
in Microsoft Access HilfeGPS-Position per Batch bekommen: Hallo Leute, ich habe inb meiner Adress-Datenbank eine Funktion, welche mir zu der eingetragenen Adresse die Google Maps liefert. FollowHyperlink "Google Maps" & Me!Adresse & " " & Me!PLZ & " " &...