Office: (Office 2016) GPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen
Helfe beim Thema GPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, hab jetzt ein gutes Stündchen gegoogelt und nichts gefunden, das mich weiter bringt. Ich habe ein Tablet mit Windows 10, Access 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von baumschaum, 24. März 2019.
Thema:
GPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen
Die Seite wird geladen...
-
GPS-Koordianten des aktuellen Standorts auslesen - Similar Threads - GPS Koordianten aktuellen
-
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Ein Tabellenblatt, dass in mehrfach verwendet wird aktuell halten
in Microsoft Excel HilfeEin Tabellenblatt, dass in mehrfach verwendet wird aktuell halten: Hallo, ich habe auf der Arbeit einige Excel Tabellen für verschiedene Sachen. Da die meisten davon auf unseren Artikelbestand basieren, wird diese Artikelliste in mehreren... -
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Nur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen
in Microsoft Access HilfeNur aktuelles Jahr in Abfrage auslesen: In meiner Abfrage habe ich eine Spalte AktJahr erstellet. Das Datum ermittle ich mit AktJahr: Datum(). Es soll nur die aktuelle Jahreszahl angezeigt werden. Mehrere Versuche mit der... -
GPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen
in Microsoft Access HilfeGPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle GPS-Koordinaten und möchte diese in einer Karte in einem Formular anzeigen lassen. Soweit ich weiß, ist OpenStreetMap dafür häufig die einfachste... -
GPS-Position per Batch bekommen
in Microsoft Access HilfeGPS-Position per Batch bekommen: Hallo Leute, ich habe inb meiner Adress-Datenbank eine Funktion, welche mir zu der eingetragenen Adresse die Google Maps liefert. FollowHyperlink "Google Maps" & Me!Adresse & " " & Me!PLZ & " " &... -
GPS-Daten aus Exif auslesen
in Microsoft Access HilfeGPS-Daten aus Exif auslesen: Hallo Gemeinde, ich komme nicht weiter. Mit folgendem Code lese ich die Details von Bilddateien in eine Tabelle (dient so nur zu Testzwecken): Code: sLocFolder =...