Office: Grafik formatieren (Bereich "Bildkorrekturen")

Helfe beim Thema Grafik formatieren (Bereich "Bildkorrekturen") in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Grafik formatieren (Bereich "Bildkorrekturen") Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Grafik formatieren (Bereich "Bildkorrekturen")

Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger Hinweise: 

• Wenn Sie in diesem Dialogfeld Optionen ändern, werden die Änderungen zu einem Bild, sodass sie mühelos, um die Auswirkungen der Änderungen in Ihr Bild anzuzeigen, ohne das Dialogfeld zu schließen sofort angewendet. Da die Änderungen sofort angewendet werden, ist es jedoch nicht möglich, die in diesem Dialogfeld Abbrechen klicken. Um die Änderungen zu entfernen, müssen Sie
      Grafik formatieren (Bereich "Bildkorrekturen") [​IMG]
      rückgängig zu machen, klicken Sie auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff für jede Änderung klicken, die Sie entfernen möchten.

• Sie können gleichzeitig mehrere Änderungen rückgängig machen, die Sie an einer Option des Dialogfelds vorgenommen haben, sofern Sie nicht inzwischen Änderungen an einer anderen Option des Dialogfelds vorgenommen haben.

• Sie können das Dialogfeld verschieben, sodass das Bild und das Dialogfeld gleichzeitig angezeigt wird.

Schärfen und Weichzeichnen
    Mit der Funktion Schärfen und Weichzeichnen können Sie Bilddetails deutlicher darstellen oder Bilder durch Entfernen unerwünschter Flecken ansprechender gestalten. Je schärfer das Bild ist, desto höher ist der Kontrast an den Objektkanten, und je stärker das Bild weichgezeichnet wird, desto unschärfer ist es.

Voreinstellungen     Wenn Sie eine der am häufigsten verwendeten Anpassungen des Typs Unschärfe vornehmen möchten, klicken Sie auf Voreinstellungen und dann auf die gewünschte Option.

Schärfen und Weichzeichnen      Bewegen Sie den Schieberegler, oder geben Sie eine Zahl in das Feld neben dem Schieberegler ein, um die Stärke der Unschärfe anzupassen.

Helligkeit und Kontrast
    Sie können die relative Helligkeit eines Bilds und die Differenz zwischen den dunkelsten und hellsten Bereichen (Kontrast) anpassen. Durch das Erhöhen oder Verringern der Helligkeit können Details in über- oder unterbelichteten Bildern deutlicher dargestellt werden, und durch das Erhöhen oder Verringern des Kontrasts werden die Grenzen zwischen hellen und dunklen Bereichen unterschiedlich deutlich dargestellt, indem die Anzahl der Graustufen variiert wird.

Voreinstellungen     Wenn Sie eine der am häufigsten verwendeten Anpassungen vornehmen möchten, klicken Sie auf Voreinstellungen und dann auf die gewünschte Option.

Helligkeit     Bewegen Sie den Schieberegler Helligkeit, oder geben Sie eine Zahl in das Feld neben dem Schieberegler ein, um das Bild aufzuhellen.

Kontrast     Bewegen Sie den Schieberegler Kontrast, oder geben Sie eine Zahl in das Feld neben dem Schieberegler ein, den Kontrast zu erhöhen.

Zurücksetzen
    Entfernt alle Bildkorrekturen, die in diesem Bereich des Dialogfelds auf das Bild angewendet wurden.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Grafik formatieren (Bereich "Bildkorrekturen") - Similar Threads - Grafik formatieren Bereich

2. X-Achse Grafik formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    X-Achse Grafik formatieren: Guten Abend, Ich möchte bei meiner Grafik das Alter in Jahren auf X-Achse nur in ganzen Jahren (1,2, etc.) anzeigen lassen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Vielen Dank im Voraus!...
  3. Grafik formatieren (Bereich 'Bildfarbe')

in Microsoft Excel Tutorials
    Grafik formatieren (Bereich 'Bildfarbe'): Grafik formatieren (Bereich 'Bildfarbe') Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  4. Grafik formatieren (Bereich "Künstlerische Effekte")

in Microsoft Excel Tutorials
    Grafik formatieren (Bereich "Künstlerische Effekte"): Grafik formatieren (Bereich "Künstlerische Effekte") Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  5. Grafik per Makro formatieren

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik per Makro formatieren: Hallo, ich habe ein Makro, das mir auf Mausklick immer eine bestimmte Grafik einfügt. Das passiert aber leider nicht mit festem Seitenverhältnis. Jetzt habe ich folgendes versucht:...
  6. Formatieren und Hinzufügen einer Grafik

in Microsoft Word Tutorials
    Formatieren und Hinzufügen einer Grafik: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a94bcf93-7436-44b9-8c2c-74270836be4f/b1681647-ba39-4881-84f8-79455093_1280x720_2991.mp4 Übersicht über...
  7. Grafik formatieren

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik formatieren: Hallo zusammen, folgendes Problem: habe ein Text in den eine Grafik soll. Habe diese auch eingefügt, wenn ich die Grafik formatiere mit "Layout" "Text in Zeile" passiert das in der unteren...
  8. Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren

in Microsoft Word Hilfe
    Kann Grafik nicht mehr markieren zum bearbeiten/formatieren: Hallo Leute, habe versehentlich die Grafik in den Hintergrund (unterste Ebene formatiert), nun kann ich sie nicht mehr markieren um sie zu formatieren, irgendeine Idee
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden