Office: Grafik in Diagramm-Achse einfügen
Helfe beim Thema Grafik in Diagramm-Achse einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich will in meinem Diagramm eine jpeg-Grafik in die x- und y-Achse einfügen. Das Problem ist, das Excel die Größe der Grafik extrem schmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jupiter, 10. September 2011.
Thema:
Grafik in Diagramm-Achse einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Grafik in Diagramm-Achse einfügen - Similar Threads - Grafik Diagramm Achse
-
Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik
in Microsoft Excel HilfeKundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen... -
Probleme mit Grafik Farbdesign
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Grafik Farbdesign: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein massives Problem mit der Excel Datei, in der ich meine Datenerhebung für die Doktorarbeit gemacht habe. :( Folgendes Problem liegt vor: Ich habe 18... -
YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos)
in Microsoft PowerPoint TutorialsYouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web... -
Umwandeln von Grafik in Excel-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln von Grafik in Excel-Diagramm: Gibt es irgendwie ein Tool in oder für Excel, womit ich ein z.B. eingescanntes Diagramm irgendwie in eine Exceldatenreihe/-diagramm umwandeln kann?