Office: Grafik in Excel abhängig von wenn-Formel anzeigen
Helfe beim Thema Grafik in Excel abhängig von wenn-Formel anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in dieser Formel "WENN('Ausdruck';Grafik1;Grafik2)" abhängig vom Ergebnis der Auswertung von 'Ausdruck' in einer Zelle die eine oder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GeorgKorger, 3. Januar 2006.
Thema:
Grafik in Excel abhängig von wenn-Formel anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Grafik in Excel abhängig von wenn-Formel anzeigen - Similar Threads - Grafik Excel abhängig
-
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
VBA Grafik in E-Mail einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird... -
Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...
in Microsoft Excel TutorialsKompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...: Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für Windows Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel... -
Grafiken per VBA in Excel zentrieren
in Microsoft Excel HilfeGrafiken per VBA in Excel zentrieren: Hallo zusammen, ich bräuchte kurz eure Hilfe. Meine Ausgangslage: Über Dropdownfelder kann ich bestimmte Begriffe auswählen. Dazu passend werden Bilder unterhalb eingefügt. Diese sind jedoch... -
Grafik aus Excel in Word 2010 einfügen - immer mit derselben Breite
in Microsoft Word HilfeGrafik aus Excel in Word 2010 einfügen - immer mit derselben Breite: Hallo, wir müssen regelmäßig Grafiken aus Exel in Word-Dokumente einfügen bzw. dort bestehende ersetzen. Wegen der Dateigröße und weil sie in Word nicht änderbar sein sollen, fügen wir sie als... -
Variable in einem Dokument
in Microsoft Excel HilfeVariable in einem Dokument: Hallo, ich möchte in einem Excel Dokument eine variable einbauen. z.B. Wenn ich auf Blatt1 "D18" (Veranstaltungstag 2)[ATTACH] keine Datum habe, erscheint mir automatisch die 1. Tabelle...