Office: Grafiken sind weg

Helfe beim Thema Grafiken sind weg in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Zuerst einmal Hallo an alle !! Bin seit heute neu hier, weil ich bei Microsoft KEINE Hilfe bekam. Es geht um folgendes. Ich weiß nicht mehr genau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von HeikeK, 1. Juni 2009.

1. HeikeK Neuer User

Grafiken sind weg

Zuerst einmal Hallo an alle !!
    Bin seit heute neu hier, weil ich bei Microsoft KEINE Hilfe bekam.
    Es geht um folgendes. Ich weiß nicht mehr genau seit wann, aber plötzlich zeigt mir mein Outlook keine Grafiken mehr an. Ob ich Mails bekomme oder selber schreibe, ich habe nur leere Rahmen (ohne das rote Kreuz) in meinen Mails. Das automatische runterladen von Grafiken ist on und das Office ist auf dem neuesten Stand.
    Seltsam ist auch, wenn ich eine Seitenvorschau mache, sind die Bilder da. Ich kann sie auch ausdrucken, nur eben in den Mails fehlen sie. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter und wende mich deshalb an euch. Wäre echt gut, wenn mir einer von euch den rettenden Rat geben könnte.
    Bis dahin, danke für eure Bemühungen.
    Ich hoffe ja nur, das meine Frage nicht zu "popelig" war und ich mich schämen muss

Heike
    ;-)

HeikeK, 1. Juni 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag Heike,

bitte den Tempordner von Outlook löschen (siehe outlook-stuff.com | Tipps+Tricks | Problemlösungen | Rotes Kreuz bzw. X anstatt Bilder in E-Mails).

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 1. Juni 2009
  3. HeikeK Neuer User
    Schade

Hi Peter
    Tut mir Leid, es half nichts. Ich hatte ja geschrieben, dass ich das rote Kreuz NICHT habe, sondern nur einen leeren Rahmen. Und mit dem Ordner löschen hat sich nichts verändert.
    Das komische an der Sache. Wenn ich eine Mail schreibe und ein Bild einfüge, ist wieder der leere Rahmen da. Wenn ich aber nun den Textumbruch ändere (normal ist ja immer "mit Text in Zeile") sehe ich das Bild. Also mit "Bild vor dem Text oder Text oben und unten" funktioniert es. Schön, so kann ich schreiben. Aber alle Mails die man so bekommt sind in dem Format, das Bild "mit Text in Zeile" generiert.
    So bleibt dieser Fehler leider bestehen.
    Aber danke Dir, allein die Seite auf die du mich verwiesen hast, ist interessant.

Heike

HeikeK, 1. Juni 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Grafiken sind weg

Ist SP2 für Office 2007 installiert? Wenn ja, dann bitte eine Office-Reparatur versuchen. Sollte das nichts helfen, bitte in der Systemsteuerung unter "Mail" ein neues Outlook-Profil einrichten.

Peter Marchert, 1. Juni 2009
  5. HeikeK Neuer User
    Danke

Hi Peter
    Mit reparieren ging nichts. Aber das mit dem neuen Profil hat geholfen. Frag nicht warum, ich weiß es nicht. Aber alle Bilder sind wieder da, wie gezaubert.
    Ganz feste DANKE

Heike :-D

HeikeK, 2. Juni 2009
  6. Peter Marchert Erfahrener User
    Freut mich, wenn es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

Peter Marchert, 2. Juni 2009
Thema:

Grafiken sind weg

Die Seite wird geladen...
  1. Grafiken sind weg - Similar Threads - Grafiken

2. Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  7. VBA Grafik in E-Mail einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  8. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden