Office: (Office 2013) Grafiken und Tabellen werden nicht sauber gedruckt

Helfe beim Thema Grafiken und Tabellen werden nicht sauber gedruckt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe bei einem Anwender folgende Probleme mit Outlook 2013. 1. Wenn eine E-Mail in Outlook eine Grafik oder z.B eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von s4t0r1, 18. Oktober 2016.

1. s4t0r1 Neuer User

Grafiken und Tabellen werden nicht sauber gedruckt

Hallo Zusammen,

ich habe bei einem Anwender folgende Probleme mit Outlook 2013.

1. Wenn eine E-Mail in Outlook eine Grafik oder z.B eine Tabelle enthält welche von der Skalierung über den sichtbaren Bereich des Outlook-Lesebereichs hinaus geht, wird diese Grafik nicht gedruckt. Outlook scheint NUR den sichtbaren Bereich zu drucken und den Rest abzuschneiden. Also auch kein Druck auf mehrere Seiten. Die Druckeinstellungen anzupassen (auf eine Seite bringen, Skalieren auf A4) hat nichts gebracht. Auch der Versuch die Tabelle zu Markieren und z.B in Word einzufügen bringt nichts da nur der sichtbare Bereich kopiert wird und alles andere verworfen wird.

2. Wenn eine E-Mail eine Grafik enthält die innerhalb des sichtbares Bereiches (Outlook-Leseansicht) ist wird diese beim Drucken so stark vergrößert dass diese Grafik nicht vollständig gedruckt werden kann da das Bild außerhalb Bereichs liegt.

Was mich so verwirrt ist dass selbst ein anderes Seitenlayout z.B auf Querformat nichts bringt da die zu druckenden Inhalte (nur Grafiken, Text passt) wie im Lesebereich von Outlook derart vergrößert werden dass diese nicht länger auf eine Seite passen.

Wenn ich die E-Mails an mich selbst weiterleite kann ich sie sauber über mein Outlook drucken.
    Leider haben bisherige Recherchen auf google nichts gebracht weshalb ich mich hilfesuchend an euch wende.

Sollten weitere Informationen benötigt werden bitte ich euch, euch an mich zu wenden.
    Bringt eine Outlook Reparatur-Installation etwas? Wie gehe ich hier vor? Was würde verloren gehen?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
    s4t0r1

Thema:

Grafiken und Tabellen werden nicht sauber gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Grafiken und Tabellen werden nicht sauber gedruckt - Similar Threads - Grafiken Tabellen sauber

2. Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich in Fließschemata mehrere kleine Tabellen einfügen kann. Die Fließschemata bilden verfahrenstechnische Prozesse ab. Die Tabellen enthalten Kennzahlen...
  5. Zellenbegrenzung für nur eine Zelle

in Microsoft Word Hilfe
    Zellenbegrenzung für nur eine Zelle: Moin allerseits! Edit: Erstmal meine Office-Version: 2013. Erstmal ein Screenshot um mein Problem zu beschreiben (es handelt sich um eine Anleitung): [ATTACH] Es geht zunächst nur um die...
  6. Word 2003, Grafiken in Tabellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003, Grafiken in Tabellen: Hallo, ich habe ein paar Tabellen die in Zellen unterteilt sind. Dort hinein habe ich Grafiken gelegt die im Layout als "mit Text in Zeile" definiert habe. Egal ob die Seite in der Normal-/...
  7. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  8. Tabelle sortieren und Grafik erzeugen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle sortieren und Grafik erzeugen: Hallo, ich habe eine Tabelle aus der hervorgeht welches Zustelldepot eine oder mehrere der 185 Filialen angefahren hat. Um die Qualität zu messen (Anlieferung in einer bestimmten Zeit) gibt es in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden