Office: (Office 365) Graphik Fehler

Helfe beim Thema Graphik Fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in meinem Excel Terminplan ist ein großer Graphikfehler und ich komme nicht dahinter welchen Ursprung dieser hat. Kennt sich jemand zufällig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jhiynn, 14. November 2022.

  1. Jhiynn Neuer User

    Graphik Fehler


    Hallo in meinem Excel Terminplan ist ein großer Graphikfehler und ich komme nicht dahinter welchen Ursprung dieser hat. Kennt sich jemand zufällig damit aus?

    Graphik Fehler Graphik fehler.PNG

    Liebe Grüße
    Johann Borchardt
     
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Du meinst die zu hohen Zeilen? Ratestunde?
     
  3. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin Johann

    Stelle den Zoom auf >40%.
     
  4. Jhiynn Neuer User

    Graphik Fehler

    Ja dann ist es weg aber was ist das denn überhaupt wie bekomme ich es ganz weg?
     
  5. Jhiynn Neuer User
    Nein die riesige blaue Schrift Graphik Fehler :eek:
     
  6. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Du hast Namen vergeben. Die werden bei Zoom <=40% angezeigt.
    Wenn dir die Anzeige nicht gefällt musst du die Namen löschen.
     
Thema:

Graphik Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Graphik Fehler - Similar Threads - Graphik Fehler

  2. Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“: Hallo, folgendes ist das Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Dazu habe ich für jedes Politikfeld die Inhalte...
  3. Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Für jedes dieser Politikfelder möchte ich in...
  4. Axenformatierung Graphik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Axenformatierung Graphik: Hallo Leute, ich habe ein ganz simples Problem: In der Graphik aus dem angehängten Beispiel soll die Axenbeschriftung nicht an der x=0 Achse sitzen, sondern unterhalb des Graphen. Wenn ich in...
  5. Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung: Hallo, Leider ist beim Schreiben meiner Seminararbeit ein kleines Problem mit der Darstellung in Word (2013) aufgetaucht. Anscheinend hat das Programm Probleme damit die Bilder...
  6. Motivationsdiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Motivationsdiagramm erstellen: Nabend... ich bräuchte dringend hilfe: ich muss ein diagramm ( Balken, Säulen, Kreis ) wie auch immer erstellen und zwar folgendermaßen: es geht um den Motivationsverlust bei Mitarbeitern bei...
  7. in Excel transparent Graphik im Hintergrund anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    in Excel transparent Graphik im Hintergrund anzeigen: Wie kann ich Graphiken, z.B. gescannte Unterschrift oder ein Formularabbild im Hintergrund sichtbar einladen und dennoch die Einträge bzw. Formelergebnisse in Excel lesbar halten?
  8. dynamische Graphik mit Namensmanager probleme

    in Microsoft Excel Hilfe
    dynamische Graphik mit Namensmanager probleme: Hi, ich habe eine dynamische Graphik damals in Excel 2003 erstellt und jetzt für 2007 angepaßt. Alles ganz normal aber jetzt stehe ich vor einem Problem. ich habe unter Datenreihe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden